Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Service von Euro 4 Fahrzeugen in freier Werkstatt  (Gelesen 1536 mal)

Bitchone

  • Gast
Service von Euro 4 Fahrzeugen in freier Werkstatt
« am: März 28, 2017, 12:59:43 Nachmittag »
Laut DSB hier in Berlin, ein ehemaliger Ducati Vertragshändler, ist es bei Euro 4 Fahrzeugen nun möglich, Servicearbeiten in der Garantiezeit auch bei einer freien Werkstatt durchführen lassen zu können, ohne dabei den Garantieanspruch zu verlieren. Die Werkstatt muss dazu bei Ducati registriert sein, was wohl eine Gebühr bedarf.
Somit sollten doch Servicearbeiten mindestens bei unseren DVT Multis günstiger durchzuführen sein, als beim Vertragshändler mit seinen überteuerten Ducatistundensätzen.
Ich werde davon mit Sicherheit gebrauch machen, nur weiß ich noch nicht, ob es nun schon zur 15tausender Service passt, da ich diverse Garantieansprüche stellen muss. Garantiearbeiten sind nach wie vor nur beim Vertragshändler durchführbar.
Werde ich eben im Mai alles noch beim Ducati Händler machen lassen müssen aber für die Zukunft habe ich eine günstigere und für mich auch weit nähere Anlaufstelle  ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Service von Euro 4 Fahrzeugen in freier Werkstatt
« am: März 28, 2017, 12:59:43 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung