Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Healtech ESE Istallation  (Gelesen 2719 mal)

Offline rgs207

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Healtech ESE Istallation
« am: April 30, 2017, 04:49:48 Nachmittag »
Hallo Forumsmitglieder,

probiere den Auspuffklappen Servo Eliminator zu montieren, habe im Forum dann dieses Bild

http://multistrada.eu/index.php?action=dlattach;topic=8109.0;attach=20984;image

gefunden, mir ist nicht klar, ist es der "untere Stecker" in dem Gummibehälter, oder der Stecker
unter dem Gummibehälter mit den beiden Steckern. Wenn man die Farben und die Belegung der
Stecker betrachtet, sind es andere Farben und andere Belegungen.
Meine MTS ist eine Pikes Peek Bj. 2016.

Danke erstmal ...
 :'(

Offline rgs207

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Healtech ESE Istallation
« Antwort #1 am: Mai 06, 2017, 09:15:33 Nachmittag »
Keiner den Adapter installiert ?

Offline wzbhag

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:Healtech ESE Istallation
« Antwort #2 am: Mai 09, 2017, 02:37:44 Nachmittag »
Ich glaube es ist der tiefer gelegene, kann mich aber nicht mehr (war vor 10 Monaten) genau erinnern. Jedenfalls hatte ich beim ersten Versuch den Falschen erwischt. Folge: die Tankanzeige zeigt nach dem Starten "leer". Keine bleibenden Schäden. Einfach auf anderen Stecker wechseln und gut ist.
Nicolaus

Offline rgs207

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Healtech ESE Istallation
« Antwort #3 am: Mai 10, 2017, 04:10:19 Nachmittag »
Danke für die Info, ;) werde wohl bis zum Klappenmotor zerlegen müssen und
dann dem Kabel folgen müssen ....   :)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Healtech ESE Istallation
« Antwort #3 am: Mai 10, 2017, 04:10:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung