Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?  (Gelesen 605 mal)

Offline mikeman01

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 138
Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« am: Juni 12, 2017, 05:37:56 Nachmittag »
Moinmoin,
hat hier vielleicht jemand Infos.....
Ich werde von der Multi DVT 2015 auf eine Multi Enduro 2017 umsteigen.
Ich würde gerne meinen BURSIG  Zentralständer weiter nutzen.
Habe auch schon eine Anfrage per Mail an die Firma geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Weiß jemand, ob der Ständer bzw. die Aufnahmeplatte passt?

Gruß von der Nordsee
mikeman01
« Letzte Änderung: Juni 12, 2017, 06:05:24 Nachmittag von mikeman01 »
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Offline berti

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2383
Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #1 am: Juni 13, 2017, 02:24:44 Nachmittag »
Ich habe mir die Aufnahme heute bei der Enduro angeschaut, das sollte passen.
Allerdings ist etwas mehr Höhe notwendig für die Enduro, ob das reicht das müsste man genau messen.
Gruß
Matthias

Offline mikeman01

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #2 am: Juni 13, 2017, 06:13:30 Nachmittag »
OK, Danke für die Info.
Ich werde nächste Woche mal schauen ob es passt.
Wenn die Dicke dann da ist. 8)
Gebe hier dann Infos weiter.

mikeman01
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Offline mikeman01

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 138
Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #3 am: Juli 06, 2017, 04:35:17 Nachmittag »
So, meine Dicke ist jetzt da und die ersten 550 km sind abgespult.
Sie fährt traumhaft ;D

Aber jetzt zum Thema:
Der BURSIG Zentralständer von der Multi DVT PASST nach einigen Justierungsarbeiten
auch an die Enduro ;)
Es ist KEINE neue Adapterplatte notwendig.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.

Offline Mr.Magoo

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #4 am: August 19, 2017, 08:50:23 Nachmittag »
Tach zusammen,  kann der mikeman einmal ein Bild von seiner DVT mit Bursigständer einstellen ? Ich bin neuer Multibesitzer und habe noch den Bursig von meiner Streetfighter. Der Händler sagt das Dingen wäre zu kopflastig für den Bursig . vielen Dank auch

Offline bashi

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #5 am: September 01, 2017, 12:54:46 Nachmittag »
Hallo Mr. Magoo.

Habe gerade kein besseres Bild, aber die Aussage von deinem Händler ist Quatsch. Die ist nicht zu "kopflastig" dafür. Hatte den Bursig erst für meine 2010er und mit neuer Adapterplatte aktuell für die 2015er.

LG


Offline Mr.Magoo

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #6 am: September 10, 2017, 08:03:05 Nachmittag »
Danke, ich hab mir eine Adapterplatte bestellt.

gruss Jörg

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Passt der BURSIG Zentralständer von der DVT auch für die Enduro?
« Antwort #6 am: September 10, 2017, 08:03:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung