Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta  (Gelesen 3170 mal)

Offline multi64

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« am: Juli 22, 2017, 12:07:37 Nachmittag »
Liebe Multigemeinde,

ich fahre kommende Woche über Italien nach Frankreich und werde ca. Gegend Biella/Aostatal einen neuen Hinterreifen (CRA3) für meine Multi 1200 DVT brauchen. Hat von Euch jemand schon in dieser Gegend Erfahrungen bzw. kennt jemand einen Reifenhändler, der zu empfehlen wäre?

Danke, schönes WE und LG

Offline multi64

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #1 am: Juli 22, 2017, 06:31:14 Nachmittag »
Suche war erfolgreich  :D ... EUROMASTER dürfte empfehlenswert sein und gibts wirklich häufig da unten.

Offline ducdieter

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 273
  • Wer später bremst ist länger schnell
Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #2 am: Juli 23, 2017, 09:05:36 Vormittag »
Hi, hier noch eine Alternative..
First Stop
MOMPIANI GOMME DI MOMPIANI ANDREA
VIA GALILEI 8 - BIELLA

Gruß Dieter
Flensburg ist wie Pay-back, ab 8 Pkt. gibts nen Fahrrad.

Mobylette Typ40,Zündapp GTS 50, Zündapp KS 125, Yamaha RD 250, Yamaha RD 350 , Yamaha XJ 650, Yamaha XJ 1200, dann Haus gebaut und 2 Söhne, Ducati ST2, Ducati MST 1200 ST Honda CB400N

Offline multi64

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #3 am: Juli 23, 2017, 11:59:10 Vormittag »
Hi Dieter,

danke für die Info! Hast Du persönliche Erfahrungen mit denen gemacht?

LG

Offline SchwabenDuc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 148
  • schreibt....
Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #4 am: Juli 23, 2017, 11:27:35 Nachmittag »
Erkunde dich auch mal nach den Reifenpreisen. Hab in den Dolos einen neuen Vorderreifen gebraucht. (Angel GT) Der Duc-Händler in Meran wollte 205€ dafür mit 20% Rabatt???!
Habe dann in Österreich einen für 175€ bekommen. Die kleine "Notlage" wird gerne in Euronen umgemünzt. Fahre lieber mit neuen Reifen los und lass die angefahrenen ggfls. später nochmal aufziehen.
In Italien gebe es eine zusätzliche Steuer auf Mineralölprodukte lt. Duc-Händler deswegen der Preis, ob's stimmt habe ich nicht überprüft.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ducati Multistrada V4S :-) 2000 km
Ducati Multistrada S DVT - 57000 km
Moto Guzzi California 2 - 210000 km
BMW R75/6 - 75000 km
Honda CB 450 K1 - 130000 km
Zündapp KS 50 - 14000 km
NSU Quickly - 8000 km

Offline multi64

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #5 am: Juli 24, 2017, 09:58:01 Nachmittag »
Hi Schwabenleder,

danke für die Info, hab Reifen schon bestellt und auch den Montagetermin reservieren lassen. Die von EUROMASTER (Pneumatichi Moschetto) in Biella sind echt fix :laugh:

Werde nach meiner Tour berichten, ob es auch wie vereinbart geklappt hat  ???

LG und schönen Abend

Offline multi64

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #6 am: August 26, 2017, 04:14:06 Nachmittag »
Hi alle,

der Reifenwechsel hat geklappt, jedoch ohne Anleitung hätte der Lehrjunge das nicht ganz hinbekommen. Also ein Reifenwechsel in Italien ist meist immer noch eine etwas subtile Angelegenheit  ::)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Reifenwechsel Piemont Gegend Biella, Aosta
« Antwort #6 am: August 26, 2017, 04:14:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung