Benutzername: Passwort:


Autor Thema: KTM 1290 Adventure S  (Gelesen 866 mal)

Offline Multiuser

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 411
    • Powerstyle
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #15 am: August 28, 2017, 11:21:24 Vormittag »
Höhö.... ;D ;D
Der Scheinwerfer ist mir bei diesem geilen Teil sowas von egal.....Ich hab doch (noch) die Multi zum anschauen.
« Letzte Änderung: August 28, 2017, 11:23:19 Vormittag von Multiuser »
Gruß
Mathias

Multi ST weiss
Multi PP
17er Superduke 1290

Offline Hans-G.

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1619
  • Multistrada PP, what else?
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #16 am: August 28, 2017, 12:33:51 Nachmittag »
...wir wollen doch alle nur Spielen - nicht traurig sein - dein Traumbike kommt bestimmt auch bald 8)

Oh sorry, selbstverständlich wünsche ich Dir ja auch viel Spaß mit Deiner neuen 1290 S. Hätte ich Dich doch tatsächlich fast vergessen... :-X

Was war denn nun der Grund für den schnellen Verkauf Deiner von Dir doch so hochgelobten XR? Vibrationen sollte die doch laut Deinen Ausführungen nicht mehr gehabt haben.
Aber egal, Hauptsache Du hast jetzt endlich auch das richtige bike gefunden!

Höhö.... ;D ;D
Der Scheinwerfer ist mir bei diesem geilen Teil sowas von egal.....Ich hab doch die Multi zum anschauen.

Die eigentlich ideale Lösung. :-*
Hat auch was, ein technisch fast perfektes Motorrad und daneben noch ein Schönes! ;)

@ alle Wechsler zur 1290 S oder allen anderen bikes mit dem "feminin geteiltem Scheinwerfer":
Viel Freude mit Eurem neuen Motorrad und stets daran denken: immer oben bleiben! 8)
Gruß Henri

2012: Ducati Multistrada 1200 S, 40635 Km (2014 auf Sardinien geschrottet)
2013: KTM 690 Duke R, 10496 Km (2014 verk.)
2014: KTM 1190 @ T, 21270 Km (2015 verk.)
2014: KTM 1290 SDR, 26427 Km (2015 verk.)
2015: Multistrada PP, 22474 km, Winterpause
2016: BMW R 1200 R, 9331 Km  (2017 verk.)

Offline clausi

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2607
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #17 am: August 28, 2017, 12:39:32 Nachmittag »

@ alle Wechsler zur 1290 S oder allen anderen bikes mit dem "feminin geteiltem Scheinwerfer":
Viel Freude mit Eurem neuen Motorrad und stets daran denken: immer oben bleiben! 8)

Herzlichen Dank Henri ! Dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Bella !
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Bitchone

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1352
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #18 am: August 28, 2017, 12:43:39 Nachmittag »
Da gibt es wohl weit schlimmere Designschwächen in der Motorradwelt, als beim neuen LED Scheinwerfer der KTMs. Welchen ich eben im realen betrachtet gar nicht so schlimm finde. Bei der SDR eigentlich richtig geil und bei den ADVs auch nicht wirklich schlimm. Zudem funktioniert er als Teil der Frontverkleidung und selbiger selbst mit dem kleinen Windschild der R richtig gut. Da braucht es jedenfalls für mich kein riesiges Windschild, da reicht die nett anzusehende R Lösung.
Aber Henri, du betonst das doch recht oft und sehr überspitzt. Ist da evtl. mehr im Argen, würdeste mal ordentlich verbraten mit dem "hässlichen" Gerät?  ;D
BG, Andreas

Husky 610TE; Monster 900; 900ie; 1000ie; KTM 950 ADV-S; Hyper 1100; MTS 1200-S; GSA K51; GS K50; KXF 450 & Multi Enduro

Offline Hans-G.

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1619
  • Multistrada PP, what else?
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #19 am: August 28, 2017, 12:50:36 Nachmittag »

@ alle Wechsler zur 1290 S oder allen anderen bikes mit dem "feminin geteiltem Scheinwerfer":
Viel Freude mit Eurem neuen Motorrad und stets daran denken: immer oben bleiben! 8)

Herzlichen Dank Henri ! Dir auch weiterhin viel Spaß mit deiner Bella !

Danke, Claus!
Wie wäre es wieder mit einem erneuten Treffen im Donautal?  Hier hatten wir doch immer einen Heidenspaß...  :D
Und diesmal wäre ich nicht nur ein Tagesgast. Meine Sozia möchte nach dem Treffen in Herborn nun auch endlich mal die "Schwabentruppe" kennenlernen!
Gruß Henri

2012: Ducati Multistrada 1200 S, 40635 Km (2014 auf Sardinien geschrottet)
2013: KTM 690 Duke R, 10496 Km (2014 verk.)
2014: KTM 1190 @ T, 21270 Km (2015 verk.)
2014: KTM 1290 SDR, 26427 Km (2015 verk.)
2015: Multistrada PP, 22474 km, Winterpause
2016: BMW R 1200 R, 9331 Km  (2017 verk.)

Offline clausi

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2607
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #20 am: August 28, 2017, 01:36:25 Nachmittag »
Dann mach doch mal Henri, Du bist doch jetzt ein alter Hase und kennst dich aus, die Lokation ist Dir bekannt und im Navi Kurvenreiche Strecke.....Herz was will man mehr.

Ich denke es würden sicherlich wieder viele nette Leute kommen.....
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Duc Hans

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 116
  • Ducatisti
Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #21 am: August 28, 2017, 05:21:19 Nachmittag »
Am Anfang auf den Fotos konnte ich mich noch nicht anfreunden mit dem neuen Scheinwerfer.
Aber auf der Präsentation hat mir das neue Gesicht schon gut gefallen.
Ehrlich gesagt wenn mir eine neue @ mit den so "fürchterlichen Scheinwerfer" entgegen kommt bekomme ich ein Grinsen untern Helm :P mir gefällt es.
Da finde ich die Scheinwerfer der Propeller Maschinen viel gruseliger erinnert mich an Karl Dall oder an einer Drückertaste vom Geberit Spühlkasten.

- Hannes
Ich liebe es, fossilen Brennstoff in Lebensfreude zu verwandeln;-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:KTM 1290 Adventure S
« Antwort #21 am: August 28, 2017, 05:21:19 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung