Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Fremde Bikes....Fotos  (Gelesen 1088 mal)

Offline Walle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1107
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #30 am: September 10, 2017, 10:22:20 Nachmittag »
 ::)...tja Leo, mein Erddferkel hatte ne verdellerte Bremsscheibe....
....mit der Multi hab ich ja schon ähnliches gemacht...also es geht-man muss halt noch um einiges konzentrierter sein...TC offen bin ich ja gewöhnt  ;D ;D
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline Moopy55

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1773
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #31 am: September 11, 2017, 10:32:32 Vormittag »
Schon kaputt gemacht :o
Dafür ist es auch ein Spassgerät, wa!
Gruß
Leo

Offline Walle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1107
Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #32 am: September 11, 2017, 06:16:24 Nachmittag »
LEO  ;D ;D.....die vordere Bremsscheibe hat den Einschlag auf einen Steinbrocken nicht abkönnen, und zeigt einen Seitenschlag von so ca. 10 mm...nix schlimmes, außer.... ja außer das quasi bei der ersten Tour auf den Sommelier am Montag Nachmittag (Ankunft im Hotel am Montag gegen 11.30 Uhr) Ende mit richtig Gelände war :-[ :-[...und ich den kompletten Dienstag früh mit der SDR auf der Suche nach Ersatz ( bis nach Turin) verdödelte.
Apropos.....fahrt bloß nicht nach Turin rein.....also so eine Verkehrsführung...neeeeeeeeeeeeeee geht gar nicht, mit nix auf der Welt bisher zu vergleichen...
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Fremde Bikes....Fotos
« Antwort #32 am: September 11, 2017, 06:16:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung