Benutzername: Passwort:


Autor Thema: youtube video  (Gelesen 1546 mal)

Offline extiger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
youtube video
« am: September 17, 2020, 06:47:08 Nachmittag »
Interessantes Video für uns 950er Fahrer !!

https://www.youtube.com/watch?v=DhokiSIbUwg&t=679s

extiger

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:youtube video
« Antwort #1 am: September 17, 2020, 07:14:21 Nachmittag »
Beim Getriebe kann ich nur zustimmen! Hier hat Ducati jedenfalls viel Nachholbedarf.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline extiger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:youtube video
« Antwort #2 am: September 17, 2020, 08:28:14 Nachmittag »
Aussage über quickshifter wundert mich etwas - meiner funktioniert ziemlich schlecht !

Offline dirknrw

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
  • 950s, Jüchen
Antw:youtube video
« Antwort #3 am: September 18, 2020, 01:40:38 Nachmittag »
Aussage über quickshifter wundert mich etwas - meiner funktioniert ziemlich schlecht !

Dem stimme ich zu. Ich weiß irgendwie nie ob der Quickshifter/Blipper gerade "angenehm" arbeitet oder wie ein Bauer. Mal so und mal so, schon seltsam. Verleitet mich oft dazu doch die Kupplung zu nehmen. Wobei ich auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern habe, vielleicht ist es ja Stand der Technik.

Deswegen liebe ich meine Mädchenmulti aber nicht weniger :-)
Multistrada V2S
Multistrada 950S
BMW R1250R
Multistrada 950S Kaltverformung
Multistrada 950
Triumph Tiger800
BMWR1200GS
Triumph Tiger1050
BMWR1150R
1979 - 2005 Vespa Ciao Zündapp GTS50 Yamaha RD250/XS650 Honda VFR750 Suzuki GSXR750/1000

Offline extiger

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 79
Antw:youtube video
« Antwort #4 am: September 18, 2020, 06:51:59 Nachmittag »
Stand der Technik ist das sicher nicht: Kumpel von mir fährt eine GS - der schaltet auch bei 7000 Touren runter - bei mir unmöglich (über 3000 Touren krqcht es nur) !!!
Schalte höhertourig nur mit Kupplung runter, sonst wir Getriebe noch schlechter als es eh schon ist !!

Gruß extiger

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:youtube video
« Antwort #4 am: September 18, 2020, 06:51:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung