Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf  (Gelesen 487 mal)

Offline TnTSurver

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
  • Multistrada 950
Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« am: September 18, 2017, 04:56:46 Nachmittag »
Hallo zusammen, ich habe bei meiner MS 950 das Problem, das die beiden Lampen Neutral und Tankwarnanzeige immer wieder während der Fahrt sporadisch aufleuchten, obwohl ich weder im Leerlauf bin oder der Tank leer ist. Mein 😁 hat beim Fehlerauslesen nichts finden können. Ich vermute einen Masseschluß an irgendeinem Steckkontakt im Kabelbaum. Hat jemand von Euch so ein Phänomen vielleicht auch schon mal beobachtet?

Ciao Franky
« Letzte Änderung: September 18, 2017, 05:01:31 Nachmittag von TnTSurver »

Offline js_plasma

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 50
  • Multistrada 950, Mod. 2018
Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #1 am: September 18, 2017, 07:55:04 Nachmittag »
Hab jetzt über 5000 km auf meiner und konnte nichts dergleichen feststellen.

Gruß, Jörg

Offline Paddok_de

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7
Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #2 am: September 22, 2017, 07:48:02 Nachmittag »
Hallo,
bei meiner geht die Tanklampe an wenn noch 12 liter im Tank sind .....
Leerlauflampe leuchtet manchmal obwohl noch ein Gang eingelegt ist...
Ansonsten alles normal  :D
2000 km Alpentour mir sehr viel Spass ohne Probleme bewältigt.
Gruss
Paddok

Offline TnTSurver

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
  • Multistrada 950
Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #3 am: September 27, 2017, 04:51:50 Nachmittag »
Habe gerade von meinem :D erfahren, das das Phänomen bei Ducati bereits bekannt wäre und es irgendwann ein Software Update geben würde. Ist aber nichts sicherheitsrelevantes.

Ciao Franky

Offline Invalid

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2017, 12:46:43 Nachmittag »
Hi, habe meine Kleine im März 2017 bekommen.
Das genannte Leuchten-Phänomen war bei mir von Anfang an. Hab jetzt knapp 7000km drauf und die Leuchten blinzeln mich immer noch fröhlich an. Mein freundlicher Händler erklärt mir, dass es keinen Fehler gibt...
Sollte es eine Lösung geben, bitte gleich hier Info reinstellen!
Danke  :-*

Offline gutschig

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2017, 01:16:33 Nachmittag »
Also bei meiner noch nicht festgestellt.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neutral- und Tankreserve Lampe leuchten sporadisch auf
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2017, 01:16:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung