Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Dekor von Vulturbike.com  (Gelesen 4001 mal)

Thomas241266

  • Gast
Dekor von Vulturbike.com
« am: September 20, 2017, 11:54:21 Vormittag »
Falls jemand Dekore für die Multi und die Enduro sucht: www.vulturbike.com
Trotzdem das meine Enduro im Winter neu lackiert wird habe ich heute mal ein paar Aufkleber ausprobiert ( wegen der zukünftigen Farbe )
An den Seiten hab ich das Dekor der neuen Enduro montiert und vorne eines im Look der Pikes Pike.
Die Kleber sind sehr hochwertig und sehr leicht zu kleben.
Haben noch andere, sehr schöne Dekore.
Gruss Thomas

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Dekor von Vulturbike.com
« Antwort #1 am: September 20, 2017, 02:42:45 Nachmittag »
Danke für die Bilder - sieht gut aus!
Was genau kann ich unter "leicht zu kleben" verstehen? Sorry für die wahrscheinlich dumme Frage, aber ich hab da keinerlei Erfahrung mit so was...    ::)

Viele Grüße,
Jörg

Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Dekor von Vulturbike.com
« Antwort #2 am: September 20, 2017, 03:34:44 Nachmittag »
Hab auch einen Klebesatz über Tank und Seitenteile von dieser Firma. Für eine 2012er Multi
Qualitativ nichts zu beanstanden. Sieht super aus.
Wenn man verkleben kann sicherlich relativ einfach.

Ich hab's von einem Profi verkleben lassen.
Um die vielen Rundungen und Kanten musste man mit Heissluft dran und "ziehen und zerren".
Würde ich mich selber nicht dran wagen.
Einfach ist also relativ  ;)
Gruß aus Kölle
Duke

Thomas241266

  • Gast
Antw:Dekor von Vulturbike.com
« Antwort #3 am: September 20, 2017, 03:35:58 Nachmittag »
Na ja - Untergrund mit Alkohol reinigen, mit dem Fön etwas anwärmen, ausrichten und leicht ankleben. Wenn man sieht das es nicht passt kann man das Dekor wieder abziehen und richtig plazieren.
Bei meinen anderen Aufklebern früher haben die sofort mega geklebt und gingen kaputt beim erneuten ausrichten. Ich hab den Tankaufkleber 3x abgezogen bis er richtig sass.
Zum Schluss mit dem normalen Fön leicht erwärmen, nochmal andrücken und dann die Transferfolie abziehen - Fertig!
Meine Panigale habe ich auch mit den Klebern von denen beklebt und die waren grösser und schwieriger um die Kanten zu kleben.
Bestellung hat super geklappt, nach 3 Tagen waren sie da und sehr sicher verpackt!
ICH BEKOMME KEINE PRÄMIE FÜR DIE WERBUNG - bin nur ein zufriedener Kunde :-)

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Dekor von Vulturbike.com
« Antwort #4 am: September 20, 2017, 03:42:12 Nachmittag »
Hmmm...  Okay, so ähnlich hab ich mir das schon fast gedacht - vielleicht sollte ich meine Garagenwand als erstes "Opfer" nehmen und nicht meine Multi!  :laugh:
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Dekor von Vulturbike.com
« Antwort #4 am: September 20, 2017, 03:42:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung