Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ...es ist passiert...  (Gelesen 2535 mal)

Offline camelmarkus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 14
  • von hinten sticht die Biene
...es ist passiert...
« am: September 29, 2017, 02:57:36 Nachmittag »
Servus beinander,

eine Ducati war schon immer ein Moped, das bei mir Bewunderung auslöste. Bisher gab es zwei wichtige Gründe, warum bei mir keine Ducati in der Garage stand:
- Eine Ducati war ein zu großer Luxus und fast immer doppelt so teuer, wie die Mopeds, die ich gefahren bin.
- Mit meiner Körpergröße von 185 cm und breit gebaut, sah ich auf einer (Straßen-) Duc immer wie ein zu großer Sack auf einem zu filigranen Moped aus.

Nun, die Zeiten ändern sich. Ich bin zwar nicht kleiner und leichter geworden, aber einige Ducs haben sich in meine Richtung passend entwickelt: Größer und schwerer :-)
Und nach vielen Jahren des unermüdlichen Schaffens hat sich erfreulicherweise auch das Konto mitentwickelt. Nun habe ich beschlossen, statt weniger Zinsen, mehr Spaß zu haben!

Und nächste Woche ist es soweit: Ich werde stolzer Besitzer einer Multistrada Enduro Pro sein  ;D

Ich habe im Forum ja schon fleißig rumgestöbert und entdeckt, dass hier auch einige Münchner und "Oberländer" unterwegs sind und würde mich freuen, mit euch in Kontakt zu treten. Vielleicht geht ja mal eine Ausfahrt...

Also freue ich mich, ab nächster Woche ein Ducatisti zu sein  :D :D :D

6 Gänge? Nur mit Weinbegleitung!

Offline pausenclown

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 745
  • V4S ZH- Oberland
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #1 am: September 29, 2017, 03:53:13 Nachmittag »
Willkommen im Club....

Bin zur Zeit (noch)Multilos, bin aber auch an einer Pro interessiert.

Leider muss ich zuerst mein Monster 1100 S und die IndIan Roadmaster verkaufen.

Grusssugus

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #2 am: September 29, 2017, 04:31:21 Nachmittag »
Servus,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit der Dicken.
Wir haben in München auch eine Multistrada What's App Gruppe. Wenn du Interesse hast meldest du dich einfach.
Grüße vom Starnberger See

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1816
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #3 am: September 30, 2017, 07:46:25 Vormittag »
Hallo Markus,


dann, auch von mir: willkommen im Forum.  :D
In der Münchener WA-"Gruppe" wurdest Du ja schon eingetragen.  ;)

Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Afrokurti

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 62
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2017, 08:43:11 Nachmittag »
@camelmarkus: Viel Spaß und noch ein oaar schöne Tage in 2017 zum Fahren!

@moto1508: Wohne in Gauting. ;-)

Schöne Grüße
Kurt
"Gott behüt vor Eis und Wind und Motorräder die aus Japan sind."

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2017, 08:54:37 Nachmittag »
Servus Kurt,

Wenn du Interesse hast können wir dich auch in What's app Gruppe aufnehmen. Schickst mir eine PN.

Ansonsten für Euch beide: ab November werden wir wohl wieder unseren Winterstammtisch reaktivieren um uns im Winter an Benzingesprächen zu erfreuen.

Grüße

Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Bitchone

  • Gast
Antw:...es ist passiert...
« Antwort #6 am: Oktober 05, 2017, 08:31:10 Vormittag »
camelmarkus, herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Enduro Pro. Schön dass du nicht zur GS ADV gegriffen hast, denn die Multi Enduro ist auch ein klasse Spaßgerät, vor allem mit Emotione  ;D

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:...es ist passiert...
« Antwort #6 am: Oktober 05, 2017, 08:31:10 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung