Racetrack > Racing Live

Umfrage zur Lautstärke am Ring

(1/4) > >>

Wulfman:
Hallo Kollegen,
ich würde auch gerne mal ein Ringtraining absolvieren, bin aber durch die vorgeschriebenen Maximallautstärken etwas verunsichert, v.a. ob die mit QD zu schaffen sind.
Welche Strecken und Trainings würdet Ihr empfehlen, und wo hattet ihr schon mal Probleme mit der Lautstärke? Wohnort ist Raum Frankfurt.

Danke für die Tips!

steve:
Most

War kein Problem

Grüße

Steve

Theo_retisch:
ATP- Papenburg war kein Problem
...allerdings ein Stück weit weg von Frankfurt!  ::)


Fahrmeister:
Sachsenring mit Ducati4U war mit Multi und Panigale  ;D kein Problem!!!!

LG FM

Jörch:
Ducati4u am NBR keine Probleme, QD ohne Eater, ohne Kat, einfach geil, Boller bis der Arzt kommt!

Welches Training für dich geeignet ist, hängt von deiner Fahrweise ab. Von Krabbelgruppe bis Racer ist alles im Angebot. Schau mal bei raicing4fun.de rein und stöber mal ein bischen herum.
Da ist bestimmt etwas dabei, was dich anspricht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln