DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Zubehör + Umbau

Multistrada 950 Enduro (Mein Umbau)

(1/3) > >>

Desmodue:
Da ich mir die 1200 Enduro leider nicht leisten kann  :(
und ich mich letztes Jahr auf der Eicma dann in die 950er verguckt habe  :D



....ist auch gleich der Plan zum Umbau zur Enduro gereift.
Nun ist es an der Zeit den Plan umzusetzen  8)

Als erstes gab es die Speichenfelgen der 1200er Enduro....



Bitchone:
Na dann zeig mal dein, nicht die von der Messe mit Mietze  :P
Ansonsten, es wird ja nun gemunkelt, dass es auf der Eicma nun eine Multi 950 Enduro zu sehen geben soll. Ich warte ja eigenlich auf die große Enduro aber mit 20l Tank.
Ob da dein Umbau noch Sinn macht?

Desmodue:
Bin zwar erst ab Donnerstag in Mailand, aber wie ich die Presentation verfolgt habe wird es keine 950er Enduro geben.
Ob der Umbau Sinn macht oder nicht, muss wohl jeder für sich entscheiden.  :-*



Bitchone:
Jetzt wo nix kommt, kann man natürlich umbauen. Aber meinen Umbau auf 20l Tank habe ich trotzdem auch ad Acta gelegt  ;)

Desmodue:
Sodele, hab nun relativ günstig einen Satz Speichenfelgen der 1200er Enduro bekommen.

Und mich auch etwas länger mit der Frage nach den Pellen beschäftigt.
Mein Einsatzzweck liegt bei ca. 70% Straße und 30% Off (in der Hauptsache wohl Schotter).
Deswegen habe ich mich für einen gemäßigten Offroadtauglichen TKC 70 entschieden.

Da bin ich denn auch gespannt wie der unterschied zum Trail2 ausfällt.





Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln