Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verbesserungsvorschläge  (Gelesen 4021 mal)

Offline winniwon

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 107
  • Multistrada Enduro
Verbesserungsvorschläge
« am: Mai 02, 2016, 05:35:53 Nachmittag »
Wie hier schon in einem anderen Faden berichtet wird...sind nicht alle mit dem Forum,der Struktur zufrieden...d,h. jetzt nicht stänkern,sondern im gegenteil..manche machen sich Gedanken das Forum zu verbessern.
In diesem Sinne:
Es sollte schon das Baujahr abgetrennt werden, z.B von ? bis 2014 und ab 2015 mit DVT Motor
Oder man kann es so lassen wie bisher aber lässt dann das 1200 vor den Foren einfach weg.
Also unter Ducati Multistrada: die Unterforen: so würde ich sie bezeichnen:
Allgemein
Motor,Getrieb,Fahrwerk
Umbau,Tuning,Pimp my Bike
Reifen,Räder,Felgen
Elektrik,
Zubehör,Original,Fremd


Plauderecke,Plauderforum würde ich so lassen

andere Modelle von Ducati nur 1 Unterforum zusammenfassen( ist ja eh nix los)
andere Marken würde ich rausnehmen...
Anbieterecke
würde ich umbenennen in Marktplatz

Gallery
würde ich auffrischen in Galerie:Userbilder...,Videos
genauso oben die Überschriften würde ich statt Media Userbilder sagen...

News und Presse  die Unterforen würde ich umbenennen in Foren News..Ducati News...Motorad News...


wie gesagt NUR von mir Anregungen oder auch nicht...

Winni
« Letzte Änderung: Mai 02, 2016, 05:49:07 Nachmittag von winniwon »

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #1 am: Mai 02, 2016, 06:36:14 Nachmittag »
Interessant mit was man sich so beschäftigen kann.....und wenn Du kein Gehör finden solltest machst Du dann ein eigenes Forum auf ?
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1052
Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #2 am: Mai 02, 2016, 07:25:18 Nachmittag »
Frischer Wind und/oder Veränderungen haben noch nie geschadet.

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #3 am: Mai 02, 2016, 07:31:18 Nachmittag »
Frischer Wind und/oder Veränderungen haben noch nie geschadet.

Hat mir mein Chef vor Jahren auch gesagt, und dann wurden die Produkte der Abteilung nach China verlagert  :-X - Jeder Stillstand ist ein Rückschritt   :-[
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Bitchone

  • Gast
Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #4 am: Mai 02, 2016, 08:00:25 Nachmittag »
Es hieße doch, nicht stänkern  ;)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #5 am: Mai 02, 2016, 08:10:06 Nachmittag »
Tut doch keiner - meiner Meinung nach  ???
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Verbesserungsvorschläge
« Antwort #5 am: Mai 02, 2016, 08:10:06 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung