Racetrack > Racetrack

Unglaublich, der Dottore sitzt schon wieder auf dem Motorrad

(1/4) > >>

Armin:
18 Tage nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch hat er schon wieder erste Testrunden absolviert und fährt möglicherweise am Samstag schon wieder mit. Der Mensch ist für mich ein Phänomen, ich hatte mir bei einem Unfall in jungen Jahren mal selbst das Wadenbein (ohne Schienbein) gebrochen und habe bald ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder vernünftig laufen konnte.

Gruss
Armin

Rolf:
die Jungs werden mit anderen Mittel versorgt als wir Normalos.
ich habe einen Freund der ist auch Rennen gefahren, der ist mit gebrochenen Knochen angetreten.
Der wurde immer so verschraubt und geschient, dass es funktioniert hat.
Dann noch die nötige Portion Schmerzmittel dazu, und los gings.

obs gesund ist, ist die andere Frage

lunaticD:
Ergänzend kann man noch sagen, dass bei solchen Hochlohn-Sportlern eine gewisse Erwartungshaltung besteht. Wahrscheinlich weniger vom Rennteam , eher von den Sponsoren etc..
Schlussendlich wird (leider) alles versucht, dass die Zahlen und somit die Kassen wieder stimmen.

Desmo Power:

--- Zitat von: Armin am September 19, 2017, 10:27:15 Vormittag --- habe bald ein halbes Jahr gebraucht bis ich wieder vernünftig laufen konnte.


--- Ende Zitat ---
Rossi kann sicher auch noch nicht laufen, aber er muss ja fahren und nicht laufen......

Walle:
... ;D ;D also, mit hohem Stiefel und Nagel im Schienbein, und Platte im Wadenbein im linken Haxen ging das Gehen eigentlich super gut....nur die Drehung beim aufsteigen machte Probleme, also kurzzeitig   :laugh: nach dem dritten Mal  hatte ich den Bogen dann raus.

Ohne Stiefel, keinen Meter ohne Krücken :D

@ Armin
do siehsch mol wieder wie unterschiedlich die Menscha konschdruiert send  ;D ....nach drei Monaten, und acht Vollnarkosen in den ersten vier Wochen, bin ich wieder gsprunga wie a jonger Kerl.  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln