Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter  (Gelesen 3383 mal)

Offline FloDo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« am: Juli 21, 2018, 08:20:41 Nachmittag »
Hallo Gemeinde,

ich fahre nun schon seit einer ganzen Weile Ducati, seit zwei Jahren nun auch Multistrada. Ich habe mir zum Anfang eine MTS 1200 Bj. 2010 gegönnt. Nun bin ich gerade am Umstylen der Maschine und habe mir Brems- und Flüssigkeitsbehälter gekauft. Habt ihr mir eventuell Bilder, wie ihr diese montiert habt? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine nicht für dieses Motorrad passen. Bin aber nicht sicher.

Habt ihr die Schläuche kürzen müssen? Musstet ihr die Montagerichtung der Behälter ändern (Original links, Zubehör rechts der Halterung)? Zeigen die Schaugläser nach vorne oder zu euch? :o

Ihr seht Fragen über Fragen und bei Tante Google findet man keine vernünftigen Bilder.  ???

Vielen Lieben Dank und schöne Grüße aus dem Allgäu.

Flodo, 27
FloDo

Ducati MTS 1200 (2010) weiß,
BMW R90S (1975) rot,
Ducati Monster 1100 (2009) schwarz,
Suzuki SV 650 (1999) schwarz

Offline jerry65

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #1 am: Juli 22, 2018, 09:58:40 Vormittag »
Moin Flodo, wäre schon interessant zu wissen welche Teile Du Dur geholt hast. Die Schaugläser sind bei manchen Modellen an Stellen eingebracht wo Du garantiert nichts siehst. Ich hatte mir bei meiner 2011er die Behälter der 2015er angebracht, Durchsichtig aber dunkel getönt. Aber Optik ist nun mal Geschmackssache.

Offline FloDo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #2 am: Juli 23, 2018, 12:20:23 Nachmittag »
Oh, tut mir leid, mein Fehler. Ich habe mir folgende Artikel gekauft und laut Verkäufer passen die an mein Model.
Ducati Brems- und Flüssigkeitsbehälter schwarz 96180041A
FloDo

Ducati MTS 1200 (2010) weiß,
BMW R90S (1975) rot,
Ducati Monster 1100 (2009) schwarz,
Suzuki SV 650 (1999) schwarz

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #3 am: Juli 23, 2018, 03:01:48 Nachmittag »
Meine Multi steht derzeit beim Händler. Deswegen kann ich derzeit keine Fotos machen.
Hole ich aber gerne am WE nach.

Bei der Kupplung musste der Schlauch etwas gekürzt werden, da der ansonsten so stark unter Spannung war, dass der schräg stand.
War jetzt aber nicht extrem viel.


Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #4 am: Juli 29, 2018, 06:11:21 Nachmittag »
Lieber spät als nie :D

Beim linken Kupplungsbehälter musste wie gesagt der Schlauch etwas gekürzt werden da er sonst zu schräg stand

Ja ich weiß....der Bock muss geputzt werden :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #5 am: Juli 31, 2018, 09:38:34 Nachmittag »
deswegen streift bei dir alles, die Kiste geht ja schon vor lauter Schmodder in die Knie  ;D ;D

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #6 am: Juli 31, 2018, 09:46:14 Nachmittag »
deswegen streift bei dir alles, die Kiste geht ja schon vor lauter Schmodder in die Knie  ;D ;D
Jaja ok. Ich gehe in die Ecke und schäme mich ja schon :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Offline FloDo

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #7 am: August 23, 2018, 08:43:26 Vormittag »
Vielen Dank für die Antworten, haben mir sehr geholfen  ;D
FloDo

Ducati MTS 1200 (2010) weiß,
BMW R90S (1975) rot,
Ducati Monster 1100 (2009) schwarz,
Suzuki SV 650 (1999) schwarz

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Performance Brems- und Flüssigkeitsbehälter
« Antwort #7 am: August 23, 2018, 08:43:26 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung