Benutzername: Passwort:


Autor Thema: So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!  (Gelesen 37181 mal)

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #30 am: Oktober 15, 2011, 02:39:10 Nachmittag »
@ Orish

mm schade ich vom 29.10. - 4.11. Barcelona

und 12.11. bis 27.11. Mexiko in Leon

29.12. - 22.12. Chile in Santiago

Gruss Hermann

Also das Tapa Tapa kenn ich nicht , war auch erst einmal in Barcelona- werd aber sicher mal dahin schlendern . Rotwein und Tapas - wie der Name schon sagt , hoert sich Klasse an . Danke fuer den Tipp.



Wow - du bist ja echt unterwegs!! Mal sehen, in welcher Ecke es mal klappt  ;)! Ich kann nicht durch Barcelona schlappen ohne im Tapa Tapa am Passeig de Gràcia 44 mich am Tresen zu stärken  :).

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Jetzt wird ernst..erste Bilder meiner Neuen......Montag wird sie geholt!!
« Antwort #31 am: Oktober 15, 2011, 07:38:39 Nachmittag »
Hallo, so wirds werden, erste Bilder......
das wir die Ansicht sein...an der man sich gewöhnen wird.



Habe heute ausführlich getestet........nicht zu fassen, wirklich nicht so richtig zu begreifen.......das die so zuglassen wird.Mann, was wirft die ein Klangbild in die Welt...und drückt und geht , ist so leicht und handlich und...und.....gut jetzt---muss irgendwie den Sonntag noch rumkriegen.....jetzt bekommt sie noch den Carbonkit verpasst und dann werden erst mal die 1000km abgespult.





mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

orish

  • Gast
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #32 am: Oktober 15, 2011, 09:04:38 Nachmittag »
Na Can - was macht der Herzschlag? Du wirst durchdrehen, wenn du erst mal fährst  :D!

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #33 am: Oktober 16, 2011, 07:23:31 Nachmittag »
nicht mal 19:30 ... das zieht sich noch ...
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline Horch80

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1257
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #34 am: Oktober 18, 2011, 09:20:41 Nachmittag »
Hi CAN ,
hat schon gefahren ? Nix mehr gehoert von Dir . Wie isset ? Erzaehl mal .
Die Bilder sind ja schon mal nicht schlecht .
Als ich meine Multi eingefahren habe warst Du ja auch dabei einen Tag .

Roter Oeleinfuellstopfen schon dran -- das gehoert so wie Du weisst -- ;)

bin bald wieder in Germany - da will ich Deinen Teufel bewundern

Gruss aus Chile
Hermann

Offline hyper

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 60
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #35 am: Oktober 18, 2011, 09:47:22 Nachmittag »
Armin's Werkstatt sofort wieder erkannt!

Viele Grüße auch an Armin und den Rest der Truppe

P.S.: Wem gehört denn die rote im Hintergrund?
Viele Grüße
hyper

MTS 1200 Touring in schwarz

Ich möchte sterben wie mein Opa: langsam einschlafend und nicht wie sein Mitfahrer schreiend und jammernd auf dem Sozius...

orish

  • Gast
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #36 am: Oktober 18, 2011, 09:47:27 Nachmittag »
Der Can kann nicht schreiben - das Herz rast, die Hände zittern und ständig diese Gedanken 'warum erst jetzt'  :D. Wie ist es denn nun Can  ;)?
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2011, 09:23:32 Vormittag von orish »

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #37 am: Oktober 19, 2011, 07:52:26 Vormittag »
.....der ist noch unterwegs....
The worst enemy of wisdom is ignorance

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #38 am: Oktober 19, 2011, 08:05:09 Nachmittag »
Hi, ölkölknöflnm nkljklj3kl.............Mann , bekomme gar nix raus......die Eindrücke sind so heftig, das ich noch Weile benötige , das mal irgendwie auf die Reihe zu bekommen, so was ist mir ja noch nie passiert :o....Vorweg: dat Dingen drückt wie der Hammer...läuft seidenweich ab 1200rpm. und dreht hoch, wie ein 4 Zylinder-sag nur Stukka ....2. Weltkrieg......habe jetzt knappe 400km drauf...am WE gehts weiter, muss unbedingt die 1000 noch voll bekommen.....Sie liegt wie ein Brett und läßt sich in den Kurven abwinkeln---iss nicht zu glauben----der Sound.......unbeschreiblich....MIT Zulassung....auch nicht zu glauben.......wie gesagt, werde häppchenweise berichten können....bin noch echt zu überwältigt....und der Schlappen, Mann oh Mann :P----zumindest eines: Normale Dimensionen, des Motorrades fahrens, passen auf jedenfall schon mal nicht mehr, bei der Diavel.....muss gerade nochmal schauen gehen, ob die noch in meiner Garage steht, oder nur ein Traum ist......werde im Winter mal Hand anlegen...und schauen was man noch Individualisieren kann ---gibt ja ohne Ende Material, Bilder folgen dann.....jetzt wird erst mal gefahren...um Eindrücke zu sammeln.....





mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #39 am: Oktober 19, 2011, 08:38:51 Nachmittag »
Can, ist ein geiles Mopped...

aber du hättest die Nummer vom Nachbarn auch unkenntlich machen sollen....


passt der Endtopf nicht auf die Multi, mit offenen Rohren.?
« Letzte Änderung: Oktober 19, 2011, 08:40:47 Nachmittag von pommes »
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #40 am: Oktober 19, 2011, 09:27:17 Nachmittag »
Can, ist ein geiles Mopped...

aber du hättest die Nummer vom Nachbarn auch unkenntlich machen sollen....


passt der Endtopf nicht auf die Multi, mit offenen Rohren.?



Pommes,

das ist nicht der Nachbar ... sondern die CAN´sche Dose 1-2. Bin am Dienstag mal bei ihm gewesen. Der Typ ist jetzt noch irrer wie vorher. Ich glaube, der überlebt den Winter nicht, kommt spätestens im Januar in die Klappse.  ???
Das Ding ist aber wirklich ein Brett  und brummt schon Serie ganz gut. Muss ich mal fahren. Zum Glück hab ich keine Kohle mehr über, sonst würde es in der Garage noch enger.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #41 am: Oktober 19, 2011, 10:10:06 Nachmittag »
Cooles Posting Can - freu mich für dich!! Viel Spaß weiterhin!

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #42 am: Oktober 19, 2011, 10:22:25 Nachmittag »
Fette Flunder. Geil!
Ich war auch wirklich überrascht wie handlich die Diavel ist.
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2011, 07:40:33 Vormittag von berti »
Gruß
Matthias

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #43 am: Oktober 20, 2011, 07:32:38 Vormittag »
Beeindruckende Krümmeranlage  :o, die Töpfe... da gibt es bestimmt schönere. Sonst, geiles Teil!

Offline Multiuser

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 419
    • Powerstyle
Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #44 am: Oktober 20, 2011, 12:09:45 Nachmittag »
hmmm....ich habe ja heute meine Guzzi verkauft........Platz hab ich ja nun wieder... 8)
Aber ich wüsste nicht, ob die Multi oder die Diavel dann Standschäden bekommt ?!

Fragen über Fragen......
Gruß
Mathias

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:So.....jetzt habt Ihr mich rumbekommen.....Diavel im Anflug !!
« Antwort #44 am: Oktober 20, 2011, 12:09:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung