Benutzername: Passwort:


Autor Thema: BigRISK PowerParts by Facebook  (Gelesen 6877 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:BigRISK PowerParts by Facebook
« Antwort #15 am: März 01, 2018, 07:38:55 Nachmittag »
Mein like hast Du, wenns dann noch ein kleines Stück zur Reifenverlosung beigetragen hat ist es umso besser!  ;D

Michelin wird für´s Treffen was machen ... habe die jungen Damen heute auf der Messe mit meinem Charme überzeugt. Zudem ist der neue Road 5 echt ein top Reifen. Mein Bericht kommt die Tage online ... mit Bilder und einem kleinen Video.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:BigRISK PowerParts by Facebook
« Antwort #16 am: März 01, 2018, 08:52:40 Nachmittag »
....das mit dem Fressen Buch find ich scheixxe .....Onkelchen Timo....warum, nun, bin ich kein Mitglied, werd ich nie werden  :P

An Deiner Stelle würde ich ganz einfach im Brett für Gewerbetreibende neu Rubrik aufmachen, so in etwa ..."neues von Timo für die Bastelbude", oder " Investitionen für die Liebste", oder "aktuelle Power Parts für Diven"  zum Jahresende, Richtung Weihnachten hin viel Blingbling, im Frühjahr mehr Technik, im Sommer Fahrwerks-und Ersatzteile, im Herbst dann Ketten und Verschleißteile.

Gruß Walle
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:BigRISK PowerParts by Facebook
« Antwort #17 am: März 01, 2018, 09:44:01 Nachmittag »
....das mit dem Fressen Buch find ich scheixxe .....Onkelchen Timo....warum, nun, bin ich kein Mitglied, werd ich nie werden  :P

An Deiner Stelle würde ich ganz einfach im Brett für Gewerbetreibende neu Rubrik aufmachen, so in etwa ..."neues von Timo für die Bastelbude", oder " Investitionen für die Liebste", oder "aktuelle Power Parts für Diven"  zum Jahresende, Richtung Weihnachten hin viel Blingbling, im Frühjahr mehr Technik, im Sommer Fahrwerks-und Ersatzteile, im Herbst dann Ketten und Verschleißteile.

Gruß Walle

Grandpa Walle,

ich glaube Facebook nimmt Dich auch gar nicht mehr auf. Besser sieht es da schon bei der Tafel in Essen aus ... :-*

PS: Wir sollten mal wegen dem Mopedurlaub telefonieren!

Ansonsten: NUR Wer eh schon bei Facebook ist und NUR Wem meine Seite gefällt, Den bitte ich um ein Like bzw. sage, schaut Euch doch mal die Seite an. Das waren bisher ca. 25 Leute in den letzten 2 Tagen und Denen sage ich "Danke schön!"

https://www.facebook.com/bigriskpowerparts
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline c-lausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 265
Antw:BigRISK PowerParts by Facebook
« Antwort #18 am: März 06, 2018, 11:36:09 Vormittag »

Ansonsten: NUR Wer eh schon bei Facebook ist und NUR Wem meine Seite gefällt, Den bitte ich um ein Like bzw. sage, schaut Euch doch mal die Seite an. Das waren bisher ca. 25 Leute in den letzten 2 Tagen und Denen sage ich "Danke schön!"

https://www.facebook.com/bigriskpowerparts

Das ist doch schon seit unserem letzten und gleichzeitig ersten Telefonat vor ca. zwei Jahren passiert ;D
Wer später bremst, ist länger schnell ;)


Yamaha DT 80 LC II
Suzuki GSXR SRAD
Yamaha R1 (RN09) blau
Honda DAX ST70
Gilera Runner FX weiß
Multistrada 1200ST chrome
Multistrada 1260 S (GT-Style)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:BigRISK PowerParts by Facebook
« Antwort #18 am: März 06, 2018, 11:36:09 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung