Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ESD leer geräumt  (Gelesen 2894 mal)

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
ESD leer geräumt
« am: August 22, 2011, 10:53:09 Nachmittag »
Hi zusammen,
da ich die originalen Dämpfer immer noch am schönsten finde und ich sie nicht zerstören wollte, habe ich mir eine komplette Auspuffanlage aus einer Unfallmaschine gekauft und habe mal ein bisschen experimentiert.
Habe den ESD aufgetrennt und die komplette Dämmwolle entfernt und wieder verschweißt.(siehe Fotos) Das Resultat: Optisch nicht zu erkennen und im Stand auch fast keine Änderung des Geräuschpegels. Aber wenn man am Kabel zieht hört sich das gar nicht schlecht an, aber halt nicht übertrieben. Mir gefällt es und ich fahr erstmal so weiter.



Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Offline Gozi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 215
Re:ESD leer geräumt
« Antwort #1 am: August 23, 2011, 08:39:32 Nachmittag »
Lade doch mal ein Soundfile hoch. vllt kann man ja einen Unterschied erkennen.

Gozi

Offline kinglun

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 967
  • Minne, minne, minne
Re:ESD leer geräumt
« Antwort #2 am: August 25, 2011, 08:57:01 Nachmittag »
Habe leider kein vernünftiges Gerät dafür. Meine Digi-Cam macht besch. Aufnahmen.
Müsste mal einer am Strassenrand und Vorbeifahren machen. Werde mal meinen Kumpel fragen mit seinem I-Phone.
Gruß
Norbert
Widi, Widi, Widi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:ESD leer geräumt
« Antwort #2 am: August 25, 2011, 08:57:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung