Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012  (Gelesen 5055 mal)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Hallo,

die Arrow Komplettanlage für die Ducati Multistrada 1200 gibt es zur Zeit von Arrow im Angebot. Ist also keine Aktion von mir.
Falls jemand Interesse hat ->

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p628_ARROW-Komplett-Anlage-Alu-Dark-Ducati-Multistrada-1200.html

In einem anderen Thread wurde ja schon ausgiebig über die Anlage diskutiert. Leistungsmässig (mit etwas gekürztem db-eater) ist die Anlage sehr gut, der Sound ebenfalls, und zu leise ebenfalls nicht ... alles mit Kat natürlich.

Vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

henricolt

  • Gast
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #1 am: Februar 07, 2012, 03:15:05 Nachmittag »
Mensch Timo,

sicher interessiert es mich! Wenn das mit dem Hauptständer nicht wäre (nicht kompatibel mit der Anlage), hätte ich meine Abneigung gegen Nachrüstanlagen ablegen können! Guter Sound, ansprechendes Leistungsdiagramm, angenemes Aussehen und das mit KAT, bzw. ABE! Schade, das wäre für mich eine Alternative gewesen! :P
Irgendwann findest Du auch eine Auspuffanlage, die meinen "hohen Ansprüchen" (und auch meinem Hauptständer!!!) genügt, da bin ich sehr zuversichtlich! :-*

Gruß  s.W.  Henri

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #2 am: Februar 07, 2012, 03:22:55 Nachmittag »
Lieber Henri

Deine Worte:
Und nur wegen des Aussehens und des Sounds (oder zu deutsch: Lärms) eine Auspuffanlage mit dazugekörigen rexxens zum schlappen Preis von ca. 2000,- € zu montieren, finde ich nach wie vor spätpubertär und ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal auch noch mit Angst vor einer Kontrolle der  Rennleitung im Hinterkopf (ABE) mit der darauf erfolgenden Erlöschung der Betriebserlaubnis!

Würde mich auch mal interessieren, wie es mit der 2-jährigen Werks-Garantie aussieht, wenn der Motor in diesem Zeitraum seinen Geist aufgibt und nachweislich gerexxt wurde.
   ;)
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #3 am: Februar 07, 2012, 03:40:26 Nachmittag »
@Guzziwerker

Das Internet vergisst aber auch garnichts ......  :P :P :P

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #4 am: Februar 07, 2012, 03:43:16 Nachmittag »
Lieber Henri

Deine Worte:
Und nur wegen des Aussehens und des Sounds (oder zu deutsch: Lärms) eine Auspuffanlage mit dazugekörigen rexxens zum schlappen Preis von ca. 2000,- € zu montieren, finde ich nach wie vor spätpubertär und ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal auch noch mit Angst vor einer Kontrolle der  Rennleitung im Hinterkopf (ABE) mit der darauf erfolgenden Erlöschung der Betriebserlaubnis!

Würde mich auch mal interessieren, wie es mit der 2-jährigen Werks-Garantie aussieht, wenn der Motor in diesem Zeitraum seinen Geist aufgibt und nachweislich gerexxt wurde.
   ;)

Ja ja hier wird jeder irgendwann weich gekocht!  :laugh: Ich konnte mir auch niemals Vorstellen einen Kettenöler (übles Wort) an meinem Moped zu haben und jetzt... hat mich CLS eingeholt, so ist das nun mal!  ;D

henricolt

  • Gast
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #5 am: Februar 07, 2012, 03:47:20 Nachmittag »
Lieber Thomas,

Du hast vollkommen Recht! :o
Nur hast Du eines vergessen: die ABE! Dann wird nämlich die Sache legal und somit auch für mich interessant! 8)
Mit ABE und einen moderaten Gesamtpreis von ca. 1000.- €, und das mit "zulässigen" guten Sound und ansprechender Optik bin ich einer Nachrüstung keinesfalls angeneigt! Die Betonung liegt hier auf Stvzo.-Konformität, nicht die Rennstreckentaugkichkeit!
Rexxen kommt mir nach wie vor nicht in die Tüte. :evil:

Ich freue mich immer wieder, wenn meine Meinung, bzw.Ansichten einen so nachhaltigen und tiefen Eindruck hinterlassen! Motiviert mich sehr, hier weiterhin meinen ganz eigenen Geschmack zu äußern!

Gruß  Henri

@Henryk
Das ist auch gut so! :P

@Ralf
Mit dem CLS-Öler hast Du alles richtig gemacht! :azn:
« Letzte Änderung: Februar 07, 2012, 03:57:05 Nachmittag von henricolt »

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1383
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #6 am: Februar 07, 2012, 03:53:41 Nachmittag »
@Henri

Keine Sorge, ... wir sind hier alle so "verrückt" wie Du  :-*

Die Einen mehr, ... die Anderen weniger

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #7 am: Februar 07, 2012, 06:14:22 Nachmittag »
@Henri

Keine Sorge, ... wir sind hier alle so "verrückt" wie Du  :-*

Die Einen mehr, ... die Anderen weniger

LG Henryk  ;)

Der Henri ist aber schon ein spezieller Fall ... die QD ist genauso konform ... sogar mit Hauptständeranschlag ... aber teurer ... sind ja auch zwo Dämpfer ... ReXxer braucht nur der Hexer ... trotzdem alles spätpupertäres Zeugs ... das wird nichts mehr mit dem Kerl.  :-X

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Arrow Alu-Dark Komplettanlage Multistrada 1200 im Angebot ... bis 31.03.2012
« Antwort #7 am: Februar 07, 2012, 06:14:22 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung