Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Acrapovic Eigenbau MTS 1200  (Gelesen 4714 mal)

Piero1100

  • Gast
« Letzte Änderung: Januar 11, 2011, 07:38:30 Nachmittag von Piero1100 »

Schlawenzel

  • Gast
Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #1 am: Januar 12, 2011, 10:17:03 Nachmittag »
ja ist auch das, was ich selbst auch vor habe. Akra hab ich ja schon dran, allerdings die MTS Akra,
auf die Termignoni und Zard Anlage warte ich noch... Aus den besten Komponenten wird dann meine
Wunschanlage entstehen...

Piero1100

  • Gast
Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #2 am: Januar 12, 2011, 10:21:59 Nachmittag »
ja ist auch das, was ich selbst auch vor habe. Akra hab ich ja schon dran, allerdings die MTS Akra,
auf die Termignoni und Zard Anlage warte ich noch... Aus den besten Komponenten wird dann meine
Wunschanlage entstehen...


Würde nicht auch der Krümmer von MIVV (siehe Zitat im Link) nicht auch auf deinen Akra passen?

http://multistrada.eu/index.php?topic=36.0

PS. könnte aber laut werden.

Schlawenzel

  • Gast
Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #3 am: Januar 12, 2011, 10:28:01 Nachmittag »
wie gesagt werde ich die Krümmer mit der Akra durchtesten, und was verträglich ist, bleibt dran.
werde dann hier berichten! Wobei ich auch schon die Akra Slipon als sehr ordentlich empfinde.
Bollert schön angenehm, aber nicht aufdringlich...

Harryrsv

  • Gast
Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #4 am: Januar 18, 2011, 08:29:25 Vormittag »
@ Pierro: Du wolltest doch zu den seligen alten DDB Zeiten mit dem Italo Kontakt wegen Soundcheck aufnehmen. Gibt es da schon was?

Ciao
Harry

Piero1100

  • Gast
Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #5 am: Januar 18, 2011, 08:35:42 Vormittag »
@ Pierro: Du wolltest doch zu den seligen alten DDB Zeiten mit dem Italo Kontakt wegen Soundcheck aufnehmen. Gibt es da schon was?

Ciao
Harry


Nein, aber genau diese Frage wurde gerade auch dort gestellt.
http://freeforumzone.leonardo.it/discussione.aspx?idd=9515012&p=9

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Acrapovic Eigenbau MTS 1200
« Antwort #5 am: Januar 18, 2011, 08:35:42 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung