DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Diavel

Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel

(1/1)

julian_studer:
Hier zum Angebot,, eher für die Schweizer Kollegen.....  das Bike hat ganz ganz viele Extras (Zard; Pipercross Rexxer etc, installiert)

http://www.motoscout24.ch/de/d/ducati-diavel-2011-occasion?index=0&make=115&model=1278&nav=73&sort=price_asc&vehid=1789994&vehtyp=60

Thomas241266:
Hoi
ich will zwar die Diavel nicht kaufen - geb meine Multi nie mehr her :-) ABER ich suche wie ein blöder die Felgeninnenschrift die DU hast :-) Verrätst Du mir woher ich die bekomme?
Wäre mega nett - Gruss aus Bettwil

TOM

julian_studer:
Ciao Tom!

Die gebe ich Dir nur wenn Du die Diavel kaufst :p.. nein Spass... das habe ich alles selber gemacht...

Sende mir doch eine PN mit deiner Privaten Mail dann sende ich dir die Schrift etc...

Gruss

Julian

Nächte Woche mache ich übrigens das Selbe bei meiner neuen Multi =)

julian_studer:
habe noch was besseres für dich, hier kannst Du die Schrift laden:

Univers LT 85 Extra Black Oblique

http://ufonts.com/download/univers-lt-85-extra-black-oblique/47908.html

;)

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln