Benutzername: Passwort:


Autor Thema: schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B--Panigale---Hammer klasse  (Gelesen 4301 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Hallo, um noch besser Halt auf dem Panikgaul zu bekommen, habe ich mal die Gilles Raste
eingesetzt und getestet.
Diese Rasten sind komplett Kugelgelagert, spielfrei und bieten einen sehr guten Kontakt zum Motorrad.
Schaltvorgänge gehen viel besser, klarer in der Struktur ----die Bremse läßt sich mittels einer Spindel im Federdruck verstellen---so ist es möglichg saubere Druckpunkte zu generieren. Die Griffigkeit ist sentiationell....eine sehr gute Wahl.
Hinweis----zur Strassenzulassung muss der Ergänzungskit ( Mikroschalter fürs Bremslicht), extra bestellt werden.
Bezug und Beratung:
www.bigrisk.de




mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B--Panigale---Hammer klasse
« Antwort #1 am: Juni 11, 2013, 10:26:09 Vormittag »
Den Zulassungs-Kit inkl. Schalter und ABE habe ich Dir ja vorbei gebracht ... die Rastenanlage macht echt einen super Eindruck. Da könnte selbst ich glatt schwach werden ... vielleicht muß ich die auch mal auf meiner BMW HP4 testen ...  ::)

Die original Rastenanlage der 1199 Panigale sind aber auch echt grotte ... sowas glattes an Fußrasten ist gerade auch der Rennstrecke absolut nicht zu gebrauchen. Und selbst die 1199S hat diese gegossene Zeugs montiert. Für mich unverständlich ...  :-X
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline desmo-harry

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 208
  • Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
Antw:schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B--Panigale---Hammer klasse
« Antwort #2 am: Juli 05, 2013, 03:26:12 Nachmittag »
Die original Rastenanlage der 1199 Panigale sind aber auch echt grotte ... sowas glattes an Fußrasten ist gerade auch der Rennstrecke absolut nicht zu gebrauchen. Und selbst die 1199S hat diese gegossene Zeugs montiert. Für mich unverständlich ...  :-X
Die möchten natürlich noch gerne soviel wie möglich von Ihrem überteuerten "Performance"-Zeug verkaufen. Die grottigen Fussrasten habe ich schon bei meiner 996 und 999 gehasst  :evil:. Auf der Renne ist das noch eine Sache, da wird eh noch ins Motorrad investiert. Aber für den 0815 Duc-Treiber waren die Rasten erst recht bei Regen eine Zumutung. Ist glaube ich Alluminium-Druckguss, kaum profiliert, billiger geht es fast nicht mehr und je nasser um so schlüpfriger
Immer dran denken, gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B--Panigale---Hammer klasse
« Antwort #3 am: Juli 06, 2013, 05:25:10 Nachmittag »
Hi, wohl wahr....die war echt nix...habe jetzt ca 1000km abgespult. Diese Gilles ist der totale Hammer!! Jetzzt genau auf meine Füße eingestellt, schaltet und bremst total genau----die absolute Empfehlung!!





mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:schaut mal die Gilles Fussrastenanlage FXR-D02-B--Panigale---Hammer klasse
« Antwort #3 am: Juli 06, 2013, 05:25:10 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung