DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200/1260 - Zubehör

Zahnriemen hinter dem Sichtfenster

(1/1)

odo164:
Hidideldei,

hat jemand dieses Teil verbaut?  8)

http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p2458_RIZOMA-Zahnriemenabdeckung-Ducati-Multistrada-1200.html

Stell ich mir echt gut vor, den Zahnriemen hinter dem Fenster werken zu sehen. Aber, wie lange bleibt der sichtbar?
Der Abrieb von Riemen wird die ungetrübte Sicht ja bald einschränken...fürchte ich.... :o

Erfahrungen?
Gruß aus Wien




Multiwombat:
Guckst du - habe ich seit ca. 1000 km montiert - bis jetzt alles klar, kein Abrieb.
Schaut aber sehr toll aus.
LG Multiwombat

c-lausi:

--- Zitat von: Multiwombat am August 03, 2018, 12:01:27 Nachmittag ---Guckst du - habe ich seit ca. 1000 km montiert - bis jetzt alles klar, kein Abrieb.
Schaut aber sehr toll aus.
LG Multiwombat

--- Ende Zitat ---

Dem kann ich mich nur anschließen!
Bei mir ist er schon seit ca. 10 Tkm drauf, und Abrieb ist keiner zu erkennen. Das einzige, was ich sagen muss ist dass man die Fenster ab und an nach dem putzen runter nehmen und nachwischen sollte, damit der Durchblick nicht durch Wasserflecken gestört wird... 8)

odo164:
danke für die Antworten......
das wird wohl in die engere Auswahl kommen. Ich bin ja keiner, der Carbon ohne Ende verbaut, um sein Moped zu personalisieren, aber dieses Teil mach schon schön was her.

weiterhin gute Fahrt
Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln