Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen  (Gelesen 4434 mal)

Bitchone

  • Gast
Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« am: Dezember 22, 2014, 05:19:03 Nachmittag »
Ein guter Freund von mir baut sich gerade eine neue Existenz auf. Es geht hier in erster Linie um den Transport von Motorrädern zum Urlaubsziel. Da z.B. nun der Autozug von Berlin fast ganz gestrichen ist oder wird, bietet sich sein Vorhaben geradezu an.
Schaut doch einfach mal bei www.roadroom.de vorbei. Wenn es euch auch interessant erscheint, dann empfehlt es gern weiter. Danke.
Ansonsten schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und möge der Winter recht kurz ausfallen  ;)

Offline Duke

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1993
  • Zeit für Träume
Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2014, 08:01:11 Nachmittag »
Da z.B. nun der Autozug von Berlin fast ganz gestrichen ist....

Der DB-Autozug wird grundsätzlich gestrichen, nicht nur in Berlin.
Gruß aus Kölle
Duke

Bitchone

  • Gast
Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2014, 07:39:48 Nachmittag »
Um so besser für das Vorhaben  ;D

Peter1212

  • Gast
Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #3 am: Februar 20, 2015, 12:26:19 Nachmittag »
Die Preisgestaltung 1x Person + 1x Motorrad für Berlin -> Alpen für 450€ ist ziemlich sportlich  :blank:

Bitchone

  • Gast
Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #4 am: Februar 20, 2015, 12:35:26 Nachmittag »
Ist doch glaube nur, wenn du die Fahrt alleine buchen musst, oder!? Er hat doch pro Tour mehrere Plätze, die man buchen kann. Dann sollte es doch billiger werden.

Peter1212

  • Gast
Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #5 am: Februar 22, 2015, 07:41:21 Nachmittag »
Au ja, habe ich übersehen, sorry. Mit 2 Mann wird die Sache deutlich günstiger als seinerzeit mit der Bahn.

Ich wünsche dem Geschäftsmodell viel Erfolg. Die Adresse habe ich auf jeden Fall in meiner Bookmark Sammlung.

CU..............Peter

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Für die Biker im Raum Berlin Brandenburg aber auch alle anderen
« Antwort #5 am: Februar 22, 2015, 07:41:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung