Benutzername: Passwort:

collapse collapse

* Sponsoren

* Menü

* Wer ist online

  • Dot Gäste: 52
  • Dot Versteckte: 0
  • Dot Mitglieder: 0

There aren't any users online.

* Vielschreiber

MultiMania MultiMania
3579 Beiträge
timo timo
3531 Beiträge
clausi
2607 Beiträge
Ducman Ducman
2443 Beiträge
berti berti
2383 Beiträge
Kalle Kalle
2155 Beiträge
Duke Duke
1878 Beiträge
dragonheart dragonheart
1838 Beiträge
Moopy55
1824 Beiträge
thedaz thedaz
1709 Beiträge
Italotom Italotom
1668 Beiträge
Miro Miro
1644 Beiträge
Hans-G. Hans-G.
1619 Beiträge
Kiwi Kiwi
1537 Beiträge
Flitzi Flitzi
1436 Beiträge
Bitchone Bitchone
1352 Beiträge
Armin Armin
1323 Beiträge
Lindi Lindi
1276 Beiträge
Horch80 Horch80
1230 Beiträge
Schippy Schippy
1152 Beiträge

* Neue Mitglieder

* Statistiken

  • stats Mitglieder insgesamt: 3400
  • stats Beiträge insgesamt: 120170
  • stats Themen insgesamt: 7359
  • stats Kategorien insgesamt: 10
  • stats Boards insgesamt: 41
  • stats Am meisten online: 186

* Willkommen

Herzlich Willkommen auf

MULTISTRADA.eu

Das Forum für die Ducati Multistrada 1200,  dem genialen Universaltalent im Tourensportbereich mit High-Power Testastretta-Twin und bis dato erfolgreichsten Motorrad in der Ducati-Firmengeschichte.

Das Moderatoren-Team von Multistrada.eu wünscht Euch viel Spaß...

xxInteresse Kettenrad 45T für Multi Enduro 1200 950?

Bitchone
November 24, 2017, 10:38:42 Nachmittag von Bitchone
Views: 16 | Comments: 0

Besteht hier Interesse an einem größeren Kettenrad für die Multi Enduro 1200 und 950?
Ich hätte gern ein 45er Kettenrad, was mir leider schon mal Supersprox und Afam nicht liefern können. Da es aber einige Anbieter gibt, die Kettenräder nach Kundenwunsch herstellen, würde sich evtl. eine Sammelbestellung günstig auf den Preis auswirken.
Ich würde eben in jedem Fall ein 45er Kettenrad einem 14er Ritzel vorziehen. Standardübersetzung ist generell 15/43.
Wer Interesse hat, meldet sich einfach. Auch, wer schon mal was anfertigen ließ und hier einen Tipp geben kann.
Ich hätte hier schon mal Alpha Technik gefunden, welche eben einen soliden Eindruck machen. Aber ich hatte da einen recht hohen Preis gesehen.

clip....die Neue

Walle
November 24, 2017, 06:01:26 Nachmittag von Walle
Views: 112 | Comments: 3

V 4...Öhlins...175 Ponys bei 9.000... :P :P :P

xxSitzbezug

MR
November 24, 2017, 08:54:30 Vormittag von MR
Views: 185 | Comments: 7

Hallo zusammen,

bräuchte mal kurz eure Erfahrung, bzw. euren Rat.....

Will meine Diva (2011‘er)  etwas aufhübschen und ihr einen neuen Sitzbezug gönnen.

Nun finde ich für die 2010-2012 er Serie nicht mehr wirklich schöne.... jedoch für die 2013-2014 würde ich schon was finden!

So nun zu meinen eigentlicher Fragen:
- passen die Bezüge ab 2013/2014  auch an die 2010-2012?
- wo liegen da genau die Unterschiede- sind das nur die Löcher hinten?
- habt ihr noch gute Bezugsquellen für „hübsche“ Sitzbezüge

PS: Suche hab ich benutzt, leider nix gefunden.

Vielen Dank vorab
Gruß
MR

clipDVT 2015 vs 2017 - Leistungskurven

November 19, 2017, 01:16:00 Nachmittag von WW-Duc | Views: 720 | Comments: 6

Hallo,
hier mal als Vergleich gemessene Fakten.

Vergleich DVT 2015 mit DVT 2017



Details DVT 2017 mit QD Komplettanlage (Originalmap vs RexXer)



Ich bin alle 3 Varianten ausgiebig gefahren.
- Das 2017 Modell erzeugte bereits ohne QD breites zufriedenes Grinsen
- Mit QD ist neben dem Sound die Charakteristik noch runder
- Mit QD und RexXer ist der Motor für mich perfekt (und die Drehmomentkurvven bestätigen meine Eindrücke). Hängt noch besser am Gas und im Drehzahlkeller nochmals runder. Top!

Eure Meinung zu den Messkurven BLAU und ROT?

P.S. Wenn ich lese, dass die 1260er bei 3.500 U/min bereits 85% des max. Drehmoments (129,5Nm) drückt, ergeben das 110 Nm. Da liegt die gemessene 2017er DVT mit QD und RexXer auf gleichem Niveau und das bereits bei 3.000 U/min. ;D ;)

Grüße aus dem Westerwald
...WW-Duc

clipDucati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!

timo
November 16, 2017, 07:11:09 Nachmittag von timo
Views: 1694 | Comments: 56

Moin,

ich hab´s getan ... kein Petting ... kein Schmusen ... der Kleinen nicht mal live in die Augen gesehen ... sondern sofort geheiratet. Die besten Bräute muss man dingfest machen, sonst wird das bis Saisonanfang nichts.

Das Motorrad ist mal wieder ein Meilenstein aus Bologna mit vielen Neuerungen, die es so im Serienbau noch nie gab. Das war ja der Grund, wieso ich meine 1199 letztes Jahr abgegeben habe. Diesen Panikgaul muss der Onkel Timo einfach reiten.

Der Preis (UVP 21.990 € zzgl. Fracht) ist in meinen Augen für diesen Donnerbolzen mit der unglaublichen V4 Performance und der gebotenen Technik wohl niedriger wie die Meisten vermutet haben. Zum Vergleich: Die erste Panigale 1199 kostete 19.990 €.

Ducati garantiert eine 48h Ersatzteilversorgung weltweit. Was soll da groß schief gehen. Woher jetzt meine Nervosität kommt, kann ich gar nicht verstehen.

Pages: [1]

* Ducati News

* MotorradOnline - News


* Benutzer Info-Block

 
 
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Hast du deine Aktivierungs E-Mail übersehen?

* Search


* Kalender

November 2017
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 [25]
26 27 28 29 30

* Neue Beiträge

No posts were found.

* Links

* Informationen

Werbung