Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Reise & Unterwegs / Antw:Tourbericht durch die Pyrenäen
« Letzter Beitrag von Klaus am Heute um 02:38:00 Nachmittag »
und.....Tourenberichte, Sehenswürdigkeiten, musthave ................
2
Reise & Unterwegs / Antw:Tourbericht durch die Pyrenäen
« Letzter Beitrag von Tommi71 am Heute um 01:27:09 Nachmittag »
Kennt einer die Ecke von Pamplona bis runter nach Santiago de Compostella?

Einer von meiner Urlaubstruppe zieht es dort hin und er will das wir ihm folgen ;) ;)

Ich. Große Teile zu Fuß gegangen. Mit dem Moped bin ich kürzlich von der Atlantikküste runter nach Leon, dann über Burgos (Toll!) dem Camino entlang bis Jaca.
3
Reise & Unterwegs / Antw:Tourbericht durch die Pyrenäen
« Letzter Beitrag von Klaus am Heute um 11:32:44 Vormittag »
Kennt einer die Ecke von Pamplona bis runter nach Santiago de Compostella?

Einer von meiner Urlaubstruppe zieht es dort hin und er will das wir ihm folgen ;) ;)
4
Reise & Unterwegs / Antw:Alpenpässe Empfehlungen Meran-Bozen
« Letzter Beitrag von Tommi71 am Heute um 11:21:52 Vormittag »
Schon älter, aber ich muss mich da einfach kundtun:
Penser Joch, Penser Joch, Penser Joch. Herrlich, mein liebster Pass in dieser Gegend. Danach durch das Sarntal gleiten, ein Traum. Wenn man dann aus den Tunneln kommt fährt man häufig in eine Wand mit 35 Grad  8)

Beste Grüße
Thomas
5
Reise & Unterwegs / Antw:Tourbericht durch die Pyrenäen
« Letzter Beitrag von Tommi71 am Heute um 11:14:22 Vormittag »
Schöner Bericht, habe ihn auch gelesen.
War im Mai/Juni dort, bin einige, aber noch lange nicht genügend Pässe gefahren. Alles viel entspannter, auch keine verrückten Mopedfahrer die einem mit 180 entgegenkommen, was ich bei uns im Schwarzwald häufig sehe. Ebenso fahren die Autofahrer häufig rechts damit man mit dem Bike gemütlich überholen kann, wunderbar wie respektvoll sowohl in Frankreich als auch in Spanien alles abläuft.
War durch und durch eine tolle Erfahrung. Bin noch 1500km Nordspanien gefahren, viele einsame Strände und Buchten, wurde überall äußerst freundlich empfangen, toll. Nordspanien kannte ich bislang noch nicht, absolut eine Reise wert. Nächstes Jahr wieder  8)

Grüße
Thomas
6
Multistrada 950 - Technik / Antw:Bremsbeläge Hinten
« Letzter Beitrag von js_plasma am Heute um 10:05:43 Vormittag »
Meine HRB geht mittlerweile recht gut, bringe jederzeit das ABS zum ansprechen. Ein quietschen kenne ich nicht.
Hab jetzt knapp 20k km drauf.
7
Multistrada 950 - Technik / Antw:Bremsbeläge Hinten
« Letzter Beitrag von Ex-BMW am Heute um 08:42:36 Vormittag »
Moin, kommen gerade vom Urlaub aus Südtirol, Slowenien und Östereich zurück. Sind Autobahnpässe in Österreich, sowie Ministräßchen in Slowenien Kategrie 3 mit vielen Spitzkehren im Soziusbetrieb im Naß- und Trockenbetrieb gefahren. Gerade bei Talfahrten zeigte die Hinterradbremse kaum Bremsfunktion. Im Naßbetrieb war es noch schlimmer, bzw. starkes quitschen der Beläge.
Im Vergleich zur Ducati Hypermotard HRB, die bremst wirklich gut ist diese echt unbrauchbar für ein Reiseteil...ich werde auf den Händler meines Vertrauens zu gehen - habe ja noch Garantie....
8
Multistrada 1200 - Zubehör / Antw:Tipp / Beratung Windschild MTS 1200 DVT
« Letzter Beitrag von Chrisnl am Heute um 12:18:39 Vormittag »
Moin,

Windschutz und die Enduro: Ich bin 1.93m lang und habe ausprobiert: PP Carbonschild, Original, Puig Touring mit Spoiler, Touratech xl Scheibe - alle mit und ohne Spacer von Palmer Products (kann man über Facebook bestellen) und dann noch das ganze mit und ohne Touratech Aufsatz.

Das beste ist noch das PP Schild, aber auch das ist viel lauter als ein Naked Bike. :o
Morgen teste ich noch einmal das grosse Puig Schirm mit Palmer Spacer, vielleicht ist das die beste Lösung für die Autobahn.
Übrigens: Die neue 1260 PP kommt mir wesentlich besser vor. Ob Ducati wohl nachgebessert hat? ;D
9
Vorstellung - Neue Mitglieder / Antw:Hallo zusammen!
« Letzter Beitrag von moto1508 am Juli 17, 2018, 11:07:05 Nachmittag »
Richard,
schade, ich wollte im August doch mal vorbeikommen :(
Mal sehen
Gerhard, sag uns wann du kommst und dann schau ma mal...
10
Reise & Unterwegs / Antw:SPERRE HAHNTENNJOCH STRASSE vom 23.07. - 12.08.2018
« Letzter Beitrag von frandi63 am Juli 17, 2018, 10:44:16 Nachmittag »
Servus,

Bin gestern übers Hahntennjoch gefahren. Keinerlei Hinweise auf eine bevorstehende Sperrung zu sehen.

Gruß aus dem nördlichen Trentino,
Frank
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung