DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 1200 - Reifen

Der beste Reifen Ducati Multistrada 1200 - Umfrage 2017-2018

(1/4) > >>

timo:
Über die Herstellerwebseiten wurden jeweils die neuesten Reifen für All Terrain, Tour, Tour-Sport und Sport für die Multistrada 1200 für diese Umfrage ausgewählt. Es gibt teils je nach Reifenhersteller weitere Typen (ältere Modelle/Sonderkennungen/Mischbereifungen), deshalb dient diese Umfrage lediglich der Übersicht, welcher aktuelle Reifentyp von den Nutzern des Forums persönlich bevorzugt bzw. empfohlen wird. Zudem gibt es je Motorradmodell Multistrada 1200 (A2, A3, DVT, GT, Enduro Pikes Peak) unterschiedliche Freigaben, die beachtet werden sollten. Wir empfehlen, dass sich der Interessent vor dem Kauf informiert, ob andere Reifentypen und Marken für ihn die geeignetere Wahl sind. Diese Umfrage ist weder repräsentativ, noch wird die Abstimmung seitens des Forums auf Richtigkeit geprüft!
 
Falls ich irgendwelche aktuellen Reifentypen vergessen habe, bitte Rückinfo! Die Auswahl der Typen an dieser Umfrage obliegt alleine dem Forum.

buddy:
Der Pirelli Supercorsa SP fehlt.
Gruß Ingo #57

Kalle:

--- Zitat von: buddy am November 03, 2017, 05:27:26 Nachmittag ---Der Pirelli Supercorsa SP fehlt.
Gruß Ingo #57

--- Ende Zitat ---

Den braucht man ja auch nicht, ist kein Reifen der auf der Multi taugt.
Funktioniert erst ab 20 Grad und die Laufleistung ist ein Witz.
Aber Grip hat er, zumindest wenn es warm ist.

Grüßle

Kalle

buddy:
Hast du ihn schon auf der Multistrada gefahren?
Gruß Ingo #57

GStrecker:

--- Zitat von: buddy am November 03, 2017, 07:32:31 Nachmittag ---Hast du ihn schon auf der Multistrada gefahren?
Gruß Ingo #57

--- Ende Zitat ---

Hi, sorry, ich hatte Ihn schon drauf. Das ist ein toller Reifen aber für die Rennstrecke und nicht für den Landstraßenbetrieb. Unter 20 Grad und bei schon leichter Feuchtigkeit nicht mehr zu gebrauchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln