Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada Enduro oder Normal  (Gelesen 2276 mal)

Bitchone

  • Gast
Antw:Multistrada Enduro oder Normal
« Antwort #30 am: Januar 23, 2018, 06:31:13 Nachmittag »
Walle, darfst ruhig Andreas zu mir sagen  ;)
Und es geht sicher auch viel, mit ner normalen Multi auf 17" Gussrädern, da gibt es bei youtube auch mindestens ein nettes Video von zweit Onlinemotorradjournalisten, die nen Vergleichstest mit ner 12er Multi und der 1000XR machen. Die ballern so durchs Gelände, da glaubt man, gleich brechen die Plastekoffer ab.
Aber ehrlich, wer macht das mit seinem Bike? Spaß ist auf jeden Fall was anderes. Und wenn man eben sich gleich für den richtigen Untersatz entschieden hat, muss man auch nicht übermaßen vorsichtig sein. Oder eben sich nur auf möglichst glatte einfachste Pisten beschränken. Die schönsten Ecken sind doch meist schlechter zu erreichen und nicht bis zum Ausguck fein asphaltiert.
« Letzte Änderung: Januar 23, 2018, 07:03:17 Nachmittag von Bitchone »

Offline Hans-G.

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1804
  • Multistrada 1200 Pikes Peak, what else?
Antw:Multistrada Enduro oder Normal
« Antwort #31 am: Januar 23, 2018, 09:44:04 Nachmittag »
@ Socke:

Das Votum für die Enduro ist also eindeutig: 11 dafür und nur einer für die "normale Multistrada". Bei zweien weiß ich es nicht, da ich diese Forumsmitglieder schon seit längerem ignoriere und ihre Posts nicht mehr lese.

Dann wünsche ich Dir viel Glück mit einer neuen Enduro, solltest Du Dich dafür entscheiden.

Es wäre vielleicht auch schön, wenn Du uns kundtun würdest, wie nun Deine Entscheidung ausfällt.
Egal wie, ich jedenfalls wünsche Dir viel Spaß mit der Multistrada, egal welche Ausführung...  oder orientierst Du Dich doch anders (KTM oder ähnliches)?

Man darf gespannt sein! 8)
Gruß Henri

2012: Multistrada 1200 S, 40635 Kom (-14 Totalschaden)
2013: KTM 690 Duke R, 10496 Km (-14 verk.)
2014: KTM 1190 @ T, 21270 Km (-15 verk.)
2014: KTM 1290 SDR, 26427 Km (-16 verk.)
2016: BMW R 1200 R, 9331 Km (-17 verk.)
2015: Multistrada PP, 33500 km
2018:  ?

Offline snoopystrada

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Multistrada Enduro oder Normal
« Antwort #32 am: Januar 26, 2018, 04:21:01 Nachmittag »
Hallo Freunde.

Kurz und bündig meine Infos zu dem Thema.
Bin von 2013 - letztes Jahr meine Multi 1200S mit Rexxer und allem Drumm und Drann, etwa 15 - 20t km im Jahr gefahren. Ohne Probleme ohne Ärger.
Hatte bis jetzt noch kein geileres Teil... bis.........  :P
ich letztes Jahr die Enduro ca. 300 km probe gefahren bin. Bin mit meinen 176 cm ein echter Riese  :D :laugh: und hatte absolut keine Probleme mit dem Teil.
Kann alles was die alte Multi konnte, nur noch einen Tick besser. Da ich auch weite Strecken fahre ist der 30 l Tank super.
Und wer sich an 30 kg Mehrgewicht stört, sollte nur mal daran denken, wie viel ein jeder selber an Gewicht mitnimmt. Ob ich mit meinen 76 kg drauf sitze, oder mit meiner Sozius.. nochmal.... lassen wir das  :o :D ,  oder ihr als Fahrer selbst 90 Kg drauf habt, ist doch wurscht.  :laugh:

Deshalb hab ich jetzt meine eingetauscht und eine Enduro gekauft.

Und ich kann euch sagen....   

Einfach geil ;-))))

Baue sie gerade ein wenig um und freue mich auf die heurige Saison.

Also ...  huldigt den Gott der Bodenhaftung und viel Spaß ;-)))

Robert.

Bitchone

  • Gast
Antw:Multistrada Enduro oder Normal
« Antwort #33 am: Januar 27, 2018, 09:32:29 Vormittag »
@snoopystrada, Glückwunsch zur Multi Enduro und Hut ab, du als Sitzriese mit schmalen 76kg. Naja, können wenigstens auch nur alles Muskeln sein.  ;D
Da bin ich mal gespannt auf deine Veränderungen. Der Nickname Robert hat sich ja auch nen coolen grauen Enduro Pro Panzer hingezimmert. Meine bekommt Anfang März, nach meinem Costa Brava Offroad Urlaub noch nen Feinschliff. Dann kann ich auch mal ein Bild mit den schwarzen Multi 950 Felgen machen. Auch werde ich dann berichten können, wie sich das 45er Kettenrad so macht.
Ansonsten, wenn du Fragen zur Enduro hast, einfach Fragen.  ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada Enduro oder Normal
« Antwort #33 am: Januar 27, 2018, 09:32:29 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung