Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang  (Gelesen 908 mal)

Offline HY5

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« am: März 12, 2018, 11:28:16 Vormittag »
Servus zusammen,

meine 1200er Multi DVT (Bj. 2017) blinkt nach jeden Überholvorgang rechts. Zum besseren Verstehen: Ich setze den Blinker links, überhole, beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. Kann ich dies deaktivieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Offline aero

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 954
  • MFG3 1972
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 11:45:46 Vormittag »
was passiert wenn du rechts überholst?

Offline Guzziwerker

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 499
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #2 am: März 12, 2018, 11:49:46 Vormittag »
....., beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. ...

musst halt einfach schneller sein mit dem Blinker setzen  ;D

Spass beiseite. Falls sie dies wirklich macht, ist mit Sicherheit nicht mehr alles Original.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
MTS 1200S DVT in rot - Quat-D mit Original-Map

Offline H-P.Schmitt

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 81
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #3 am: März 13, 2018, 06:24:51 Nachmittag »
Servus zusammen,

meine 1200er Multi DVT (Bj. 2017) blinkt nach jeden Überholvorgang rechts. Zum besseren Verstehen: Ich setze den Blinker links, überhole, beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. Kann ich dies deaktivieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

nicht dein Ernst............1.April ???
Derzeit: Multistrada S '14
             BMW R Nine T

Früher mal: Kreidler Mustang 80
                  Ducati 999S
                  Monster 696
                  Honda MTX 80
                  Yamaha RD 80 LCII

Offline GBJack

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 958
Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #4 am: März 13, 2018, 07:48:11 Nachmittag »
Ich sehe da eine neue geheime Funktion :-)
Gruß
Dave

2014- : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14 wieder rosso
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10 rosso

Offline moto1508

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 548
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #5 am: März 13, 2018, 10:44:51 Nachmittag »
Also ich würd mir diese geheime Funktion wünschen. Ich hab irgendwie so nen komischen linken Daumen, dass ich wenn ich den Blinker ausschalte möchte, ihn immer wieder einschalte :o. Also her mit dem Software Update :P!
Grüße
Richard
MTS 1200 DVT D-air
998 S Bostrom
Motobecane TM4

Früher:
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline MadMax

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 118
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #6 am: März 16, 2018, 07:12:08 Vormittag »
Das ist sicher eine neue EU - Richtlinie.... :D
Die einzige Zeit in der du wirklich richtig lebst ist die von dreißig bis sechzig. Die Jungen sind Sklaven ihrer Träume, die Alten, Diener ihrer Leiden. Nur das mittlere Alter hat alle fünf Sinne um Köpfchen zu haben. Theodor Roosevelt

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #6 am: März 16, 2018, 07:12:08 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung