Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis  (Gelesen 985 mal)

Offline HIRU

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 64
Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« am: März 22, 2018, 09:55:28 Vormittag »
 Halllo @ all,

Ich bin der Meinung, dass für die 1260er Multi auch ein eigenes Verzeichnis vorteilhaft wäre. Genauso wie für die 1200 und 950 Baureihe.
Wäre schön wenn so was eingerichtet würde, damit nicht alles unter Ducati News gepostet wird.

Wie seht ihr das?
Gruß Dietmar

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Offline MultiMania

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3554
    • multistrada1200.info
Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #1 am: März 24, 2018, 12:30:22 Nachmittag »
Negativ, seit die 950er separat sind lese ich da kaum noch.
Gruß Ralf


Offline Plaakert

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 246
Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #2 am: März 24, 2018, 05:21:04 Nachmittag »
Dafür können die andern aber nicht...
Ich wär auch für ein eigenes Verzeichnis
Ducati Multistrada 1260 S
DP Full Termignoni (Racing Only)

Offline Andre_Effpunkt

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #3 am: April 09, 2018, 02:02:34 Nachmittag »
Fände ich auch gut, da dann doch nicht alles identisch ist
DLzG
André
-------------------------
Wer später bremst ist länger schnell!

Rückblick:
BMW R 1200 GS LC, BMW R 1200 GS, Honda Varadero XL 1000 V, Honda Transalp XL 600 V, Honda XL 185 S, Honda Dax 50, Peugeot 103

Offline McFlyHAM

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 39
Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #4 am: April 09, 2018, 02:53:06 Nachmittag »
Dann müsste es auch ein eigenes Verzeichnis für DVT und Non-DVT geben, ist ja auch nicht alles gleich. Ich fände ein Verzeichnis für 12xx besser.
2000-2001: Suzuki SV650s
2001-2018: Aprilia SL1000 Falco
2017-heute: Ducati Multistrada 1200s

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3740
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #5 am: April 10, 2018, 12:36:32 Nachmittag »
Alles schön und gut ... nur Wer setzt sich die Stunden an den PC und ordnet die ganzen Freds?

Ich muß jetzt erstmal sehen, dass das Forum umzieht, alle Updates laufen und was der Spaß kostet. Bisher hat sich noch Keiner gefunden, der die techn. Admin betreut und diverse Anpassungen vornehmen kann.
Sorry, aber im Frühjahr ist da von meiner Seite keine Zeit übrig.

Also, wenn sich jemand mit der Admin auskennt, der kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 1260 eigenes Verzeichnis
« Antwort #5 am: April 10, 2018, 12:36:32 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung