Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Zusatz LED  (Gelesen 414 mal)

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 129
Zusatz LED
« am: April 28, 2018, 05:52:55 Nachmittag »
Hallo zusammen

Kann mir jemand von Euch sagen ob die Zusatz LED`s, Nebel oder Fahrscheinwerfer sind.
Und ob man diese auch ohne Sturzbügel Montieren kann.
sollen evt.- noch mit auf die Wunschliste

Gruß Ray

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 129
Antw:Zusatz LED
« Antwort #1 am: April 29, 2018, 01:14:46 Nachmittag »
Moin

hai wohl keiner eine Meinung dazu.
werd`s morgen beim Freundlichen erfragen. Der sollte es Wissen

Gruß Ray

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 425
  • MultiFan
Antw:Zusatz LED
« Antwort #2 am: April 29, 2018, 04:05:40 Nachmittag »
Darüber haben wir im Bekanntenkreis auch schon mal diskutiert. Als was zugelassen bzw. über die Inbetriebnahme beim fahren am Tage.
Es sollten sich bei den originalen Ducati LED Zusatzscheinwerfer um Nebelleuchten handeln. Auf den Dingern ist neben der E3 Nummer noch eine F12 aufgeprägt. Nach dem F,  müsste es sich laut ECE-Norm eben um Nebellampen handeln. Die 12 für die Bauform.
Ob sie an der 950er ohne Sturzbüge passen,l kann ich leider nicht sagen. Kannst ja mal posten was dir der Händler sagte.
Gruß Lehmi

Offline Ray

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 129
Antw:Zusatz LED
« Antwort #3 am: April 30, 2018, 04:18:49 Nachmittag »
Hi
@Lehmi, danke für die Ausführliche Info.
Du hast recht es sind Nebel, werden allerdings als Zusatzscheinwerfer aufgeführt. Würde man sie als Nebel aufführen dürfte man sie nur bei Nebel einschaltet.
Halter sind im Set beinhaltet.

Gruß Ray




Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Zusatz LED
« Antwort #3 am: April 30, 2018, 04:18:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung