Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Übungsplatz NRW  (Gelesen 118 mal)

Offline Kawu

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 304
  • Desmodromiker
Übungsplatz NRW
« am: Mai 09, 2018, 02:22:03 Nachmittag »
Mahlzeit zusammen,

bisher habe ich all die Jahre zum Beginn der Saison ein Fahrtraining gemacht. Da sich gefühlt alles wiederholt und auch kein günstiger Spaß ist, würde ich die Übungen zukünftig gerne auf eigene Faust machen, wobei ich bisher in Köln und Umgebung keinen geeigneten Platz gefunden habe, der groß genug, nicht versperrt und vor allem mit halbwegs brauchbaren Belag ausgestattet ist.
Auf Youtube findet man immer wieder Tests auf ausrangierten Start- und Landebahnen. Ist jemanden bekannt, ob sowas in NRW existiert. Habe bisher trotz ausgiebiger Suche nichts finden können. Wäre für jeden Tipp dankbar  ;D

Linke zum Gruß,
Kawu
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Übungsplatz NRW
« am: Mai 09, 2018, 02:22:03 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung