Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verbindung zu Multistrada link  (Gelesen 346 mal)

Offline Multiingo

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
  • Monster 1100 EVO, MULTI 1200s 2011, Diavel Dark,
Verbindung zu Multistrada link
« am: Mai 10, 2018, 01:46:35 Nachmittag »
Hallo ich habe eine Ducati Multistrada Baujahr 2016 Habe die App installiert und kann sie mit meinem iPhone X nicht verbinden hat jemand das selbe Problem mit meinem alten iPhone ist es gegangen und jetzt geht es nicht mehr vielleicht hat jemand einen Tipp für mich
Das Leben ist eine Kurve!

Offline Cyberk

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 41
  • Enduro
Antw:Verbindung zu Multistrada link
« Antwort #1 am: Mai 16, 2018, 06:43:13 Nachmittag »
Hi,
hatte das gleiche Problem. Habe die App gelöscht und wollte es mit Neuinstallation probieren. Musste dann aber feststellen, dass es die App nicht mehr im Store gibt. Also Schluss mit Spielkram ;)

cu
cy

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Verbindung zu Multistrada link
« Antwort #1 am: Mai 16, 2018, 06:43:13 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung