Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 1200 - Update 2011  (Gelesen 118482 mal)

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Multistrada 1200 - Update 2011
« am: Januar 16, 2011, 12:24:06 Nachmittag »
Ein Holländer im Ami-Forum berichtet von einem Anruf einer Ducati-Lady am vergangenen Freitag mit der Info, daß das KFR Update im Feber 2011 bei den Händlern sein soll :(. Derzeitige Updates sind Probeversionen. Na ja, erst war es November, hoffentlich geht das noch während der Winterpause über die Bühne. Wenn ich an den vorjährigen Saisonbeginn und die Hektik bei meinem Händler denke.........
Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.
« Letzte Änderung: Februar 01, 2011, 05:00:52 Nachmittag von Piero1100 »
Ciao
Wolfgang

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Updates
« Antwort #1 am: Januar 16, 2011, 02:15:19 Nachmittag »
Ich werde die Woche nochmal bei meinem Kontakt Ducati-Deutschland anrufen. Über´s Forum kann man zumindest etwas Druck aufbauen ... eine starke Gemeinschaft.  >:(
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Piero1100

  • Gast
Re:Updates
« Antwort #2 am: Januar 16, 2011, 03:31:53 Nachmittag »
[/url]

Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.

Ja, nur wenn du mehr verlinkst wie ich musst du aufhören ;D ;D ;D ;D
Spass, verlink was du möchtest ;)

Harryrsv

  • Gast
Re:Updates
« Antwort #3 am: Januar 16, 2011, 03:49:25 Nachmittag »
Ich bin diesbezüglich (aber vor allem wegen dem ABS-Update und einer Lösung für die HR-Bremse) bereits mit höchsten Stellen in Bologna im Gespräch.

Nutzt aber auch nix, oder nicht viel ;)
Angeblich soll Ende nächster Woche/Anfang übernächster Woche das sog. "Winter-Maintenance-Pogramm" starten.
Mit Brief oder Mail von Ducati........Ich glaub es erst wenn ich es lese.

Ciao
Harry

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:Updates
« Antwort #4 am: Januar 16, 2011, 04:12:53 Nachmittag »
[/url]

Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.

Ja, nur wenn du mehr verlinkst wie ich musst du aufhören ;D ;D ;D ;D
Spass, verlink was du möchtest ;)

Naja,

das Verlinken ist nicht immer gewollt und anzuraten.  Wir wollen ja hier diskutieren und wenn man erst mal 20 Seiten aus einem anderen Forum lesen muss um mitzureden ...  :o ... außerdem kann man ist bestimmten Foren nur nach dem Registrieren überhaupt lesen. Also bitte auch an die neuen User denken ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
Re:Updates
« Antwort #5 am: Januar 16, 2011, 05:47:06 Nachmittag »
Seh ich genau wie Timo, kommt aber noch erschwerend hinzu, dass manche Foren das nicht tolerieren, also Obacht! :-\
The worst enemy of wisdom is ignorance

Piero1100

  • Gast
Re:Updates
« Antwort #6 am: Januar 16, 2011, 05:55:49 Nachmittag »
Ihr habt mich gerade öffentlich kastriert, seit ihr euch dessen bewusst? ;D
P.E. ohne Links zu div.Anbauteilen, wie soll das funktionieren?
Freu mich aber, dass dieses Thema behandelt wird.
« Letzte Änderung: Januar 16, 2011, 05:58:37 Nachmittag von Piero1100 »

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Re:Updates
« Antwort #7 am: Januar 16, 2011, 07:38:22 Nachmittag »
[/url]

Frage an die Mods: ist das eigentlich erlaubt, so aus anderen Foren zu verlinken? Was dies angeblangt bin ich leider unwissend.

Ja, nur wenn du mehr verlinkst wie ich musst du aufhören ;D ;D ;D ;D
Spass, verlink was du möchtest ;)

Naja,

das Verlinken ist nicht immer gewollt und anzuraten.  Wir wollen ja hier diskutieren und wenn man erst mal 20 Seiten aus einem anderen Forum lesen muss um mitzureden ...  :o ... außerdem kann man ist bestimmten Foren nur nach dem Registrieren überhaupt lesen. Also bitte auch an die neuen User denken ...

Von meiner Seite aus geht es eigentlich darum, wenn es um Themen geht, die auch hier eine Rolle spielen ;),wobei ich Pieros Zubehörlinks auch nicht missen möchte :D
Ciao
Wolfgang

Offline Thomas

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 312
Re:Updates
« Antwort #8 am: Januar 21, 2011, 10:49:53 Nachmittag »

Die Links von P.E. sind absolut zielführend, blicken über den Tellerrand in einem internationalem eu-Forum hinaus, sind lesbar und bringen zusätzliche Impulse. Bitte keine Reglementierung. Bislang konnte ich keine Einschränkung über eine Registrierung feststellen. Ich persönlich sehe daher keine Problem, sondern eher überdurchschnittliches Engagement. Bitte so weitermachen. Danke. ;) ;)
Gruß Thomas

Ducati Multistrada 1200, rot
Honda PSI 125, schwarz

Piero1100

  • Gast
Re:Updates
« Antwort #9 am: Januar 21, 2011, 11:43:26 Nachmittag »
Keine Panik, es wird sich ein Weg finden.

Timo hat halt seine Meinung zu einem Thread wie im DDB Design-Tuning MTS 1200.
Steht ihm auch zu. ;)
Mitunter ist der Thread aber der Thread mit den mit Abstand meisten aufrufen im DDB,
weit vor dem ABS, Bremsen und anderen Threads.
58.491 Aufrufe sind eine deutliche Sprache.
(natürlich war ich dort nicht der alleinige Linkgeber)

Hier im Forum ist die Gliederung anders (besser), es dürfte also nicht stören.
Ein Bild oder Link zu einem Teil, dürfte doch jeder erkennen, egal welche Sprache.

Da ich hauptsächlich in drei italienischen Foren unterwegs bin, wird sich auch weiter
der ein oder andere Link ergeben.

Gruß
P.E.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2011, 01:09:54 Vormittag von Piero1100 »

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2400
    • Foto für Dich
Re:Updates
« Antwort #10 am: Januar 21, 2011, 11:51:24 Nachmittag »
Keine Panik, es wird sich ein Weg finden.

Timo hat halt seine Meinung zu einem Thread wie im DDB Design-Tuning MTS 1200.
Steht ihm auch zu. ;)
Mitunter ist der Thread aber der Thread mit den mit Abstand meisten aufrufen im DDB,
weit vor dem ABS, Bremsen und anderen Threads.
58.491 Aufrufe sind eine deutliche Sprache.

Hier im Forum ist die Gliederung anders (besser), es dürfte also nicht stören.
Ein Bild oder Link zu einem Teil, dürfte doch jeder erkennen, egal welche Sprache.

Da ich hauptsächlich in drei italienischen Foren unterwegs bin, wird sich auch weiter
der ein oder andere Link ergeben.

Gruß
P.E.

Schöne wäre, und das machst Du auch immer öfter, wenn Du dazu auch noch etwas schreibst, worum es geht und so....
Missen möchte ich Deine Links aber auch nicht! :D
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Re:Updates
« Antwort #11 am: Januar 22, 2011, 08:21:49 Vormittag »
Moin Moin zusammen,

Links gehören zum Forum, wie das tägliche Brot. Wenn noch ein Kommentar dabei steht um was es geht, dann ist das Top! Weiter so! ;)

Offline Thomas

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 312
Re:Updates
« Antwort #12 am: Januar 22, 2011, 04:24:04 Nachmittag »
Zitat: "Schön wäre, und das machst Du auch immer öfter, wenn Du dazu auch noch etwas schreibst, worum es geht und so...."
"Missen möchte ich Deine Links aber auch nicht!" :D
[/quote]



Nein, P.E. kann schreiben? Ich dachte er kann nur linken.... :D :D :D
Oder in Bilder schreiben...;D ;D
« Letzte Änderung: Januar 22, 2011, 04:27:58 Nachmittag von Thomas »
Gruß Thomas

Ducati Multistrada 1200, rot
Honda PSI 125, schwarz

Piero1100

  • Gast
Re:Updates
« Antwort #13 am: Januar 22, 2011, 04:30:18 Nachmittag »
« Letzte Änderung: Januar 22, 2011, 04:32:48 Nachmittag von Piero1100 »

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:Updates
« Antwort #14 am: Januar 22, 2011, 08:33:20 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung