Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Halterung Navi für Multistrada 1200s  (Gelesen 5369 mal)

Offline Frank1010

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Antw:Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #30 am: Mai 30, 2017, 05:17:05 Nachmittag »
Ist  eigentlich egal, wo man sucht. Aber da die Ducati ja aus Italien stammt, ist ebay.it kein schlechter startpunkt. Wenn man mal eine Artikelnummer hat, kann man die in jeder Länderplattform von ebay eingeben. ...

Offline uns-uwe

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #31 am: Mai 30, 2017, 05:31:12 Nachmittag »
Ganze 3 Tage und die Halterung war da. Genial. 8)
Montage dauert 5 Minuten.
Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir ein Navi oder ein geeignetes Handy ( Outdoor ) verbaue. Die Tendenz geht aber wegen der Flexibilität in Richtung Handy.
Gruß Uwe

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Modell 1200 S Bj. 2011

Offline Frank1010

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 61
Antw:Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #32 am: Juni 01, 2017, 09:14:10 Vormittag »
Servus Uwe, bei mir hat es auch nur 3 Tage gedauert. Dazu habe ich mir das hardcase von SW Motech für mein Samsung Galaxy S7 bestellt. Nächste Woche gehts dann mit vorgeplanten Routen auf Tour nach Südfrankreich ....

Offline uns-uwe

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 82
Antw:Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #33 am: Juni 01, 2017, 10:57:47 Vormittag »
Servus Uwe, bei mir hat es auch nur 3 Tage gedauert. Dazu habe ich mir das hardcase von SW Motech für mein Samsung Galaxy S7 bestellt. Nächste Woche gehts dann mit vorgeplanten Routen auf Tour nach Südfrankreich ....

Prima, wünsche ich dir viel Spaß.  8)
Mein Handy ( Outdoor ) soll heute kommen. Nur die Halterung lässt noch ein wenig auf sich warten.  :-[
Egal, richte ich erst einmal nur das Handy soweit ein. Will es nur nutzen, wenn ich mit der Diva unterwegs bin. Also brauche ich auch nicht so viel da installieren.  ;)

Gruß
Uwe
Modell 1200 S Bj. 2011

Offline sky

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #34 am: Juli 15, 2018, 09:51:46 Nachmittag »
Hat noch wer einen navihalter von navihalter.de? Hab mir eine pp bj 2014 gekauft und bräuchte so einen
Gruß
Gerd

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Halterung Navi für Multistrada 1200s
« Antwort #34 am: Juli 15, 2018, 09:51:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung