Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Defekt Anzeige Amateuren  (Gelesen 536 mal)

Offline Riko

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Defekt Anzeige Amateuren
« am: Oktober 28, 2018, 11:44:23 Vormittag »
Hallo Zusammen,

Habe an Ducati Multistrada Spezialisten hier im Forum ne frage.
Wen die Anzeige Amateuren ausgewechselt werden, werden dann die KM der neu montierten Amateuren angezeigt.
Da bei meiner Bj.2015 diese Defekt sind muss ich mir andere zulegen.
Können die (neu montierten Gebrauchten) die KM von der alten umprogrammiert werden.

Für euere Info bedanke ich mich schon vorab.

Danke Gruß Riko
 
« Letzte Änderung: Oktober 29, 2018, 10:10:22 Vormittag von Riko »

Offline Sunny

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 688
Antw:Defekt Anzeige Amateuren
« Antwort #1 am: Oktober 28, 2018, 11:55:28 Vormittag »
Bei meiner DVT wurde auch das Dashboard getauscht, allerdings gegen ein Neues. Die Werkstatt konnte die KM übertragen, als sollte man das bei Gebrauchten auch können.

Je nach Defekt kannst du das Dashboard auch zu dieser Firma schicken, evtl. können sie es reparieren. https://www.arpatronik.de/ Es gab hier im Forum schon 1 positive Rückmeldung zu dieser Firma.

Offline rocroc

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Defekt Anzeige Amateuren
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2018, 08:07:38 Nachmittag »
Die Laufleistung wird in der Regel heute nicht (oder nicht nur) im Dashboard gespeichert, sondern - je nach Modell - in der ECU, in der BlackBox oder in einer anderen Steuereinheit.

Offline biwak

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 380
Antw:Defekt Anzeige Amateuren
« Antwort #3 am: November 05, 2018, 03:08:49 Nachmittag »
bei der DVT geht es, beim Dashboard der ersten Baureihe war das nämlich nicht möglich.

Gruss, Franz
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Firefox

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 306
Antw:Defekt Anzeige Amateuren
« Antwort #4 am: November 05, 2018, 03:57:00 Nachmittag »
...das ging schon ab Baujahr 2013.
Bei den Baujahren 10-12 ging das noch nicht.
Oh mein Gott!!!Ich glaube ich habe Tinitus auf den Augen:Überall wo ich hinschaue,  nur Pfeifen!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Defekt Anzeige Amateuren
« Antwort #4 am: November 05, 2018, 03:57:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung