Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Was für Weihnachten  (Gelesen 186 mal)

Offline Sole

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 207
Was für Weihnachten
« am: November 10, 2018, 05:31:59 Nachmittag »
Falls Ihr mal was anderes lesen wollt, als über Sachen über Motorräder.
Ich habe ein kleines Büchlein geschrieben, liebe Admins, bitte seht es mir nach dass ich es hier einstelle, es ist der Jungautorenstolz.


Und es ist lesenswert. Ganz bestimmt.!!!! Und komplett selbst gemacht, von Text, Satz, Fotos, Cover, einfach ALLES t




Das, was uns heute bewegt, wird in ungewöhnlichen Perspektiven und Wortspielen humorig in Szene gesetzt.

Breit gefächert und eigenwillig geschrieben, stellen sich die Geschichten den heutigen Herausforderungen, seien es Lichtverschmutzung, Plastik, Demokratie, Städte, das soziale Netz oder die Rückkehr der Wölfe.
Ebenso werden auch Aspekte aus der Wirtschaft, z. B. Marktwachstum oder Zahlenwesen, betrachtet .

Gelegentlich wiederkehrende Protagonisten sind Mutter Erde, die gute Fee, der liebe Gott und sein Bruder, der Teufel.


Ein fabelhaftes Sammelsurium zum Nachdenken, Sinnieren und Verstehen, dabei erheben die Erzählungen keinen Anspruch auf die richtige Sichtweise.


Märchen im Jetzt und Hier, von Bel Para.


https://www.amazon.de/M%C3%A4rchen-Jetzt-Hier-Fabulierungen-%C3%BCber/dp/3746980771/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1541847336&sr=8-8&keywords=bel+para
https://tredition.de/autoren/bel-para-25107/maerchen-im-jetzt-und-hier-hardcover-107946/


Sonnenscheingrüße
Antje



Erst anhalten, dann absteigen

Offline TYAT

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 496
Antw:Was für Weihnachten
« Antwort #1 am: November 10, 2018, 05:39:22 Nachmittag »
klingt wirklich interessant, würde ich gerne lesen. Ist ein digitaler Download geplant?
„tredition“, ist das ein kommerzieller Verlag, oder machst du das auch selbst?

Alles Gute jedenfalls für dein Erstwerk.

Lg Tommy

Offline Sole

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 207
Antw:Was für Weihnachten
« Antwort #2 am: November 10, 2018, 06:17:27 Nachmittag »
Danke Tommy, das freut mich.
E-Book folgt in Kürze.

Zu schreiben, ich hätte alles gemacht, ist jetzt dann doch etwas vollmundig.

Tredition ist ein Self Publisher Verlag.
Die technische Umsetzung, ISBN, Listung im Handel etc. machen die. Tools für Covererstellung und Umwandlung in die Satzdatei habe sie auch.


Dafür habe ich auch die Knilche selbst gemacht, die auf dem Titel sind.
Sonnenscheingrüße
Antje



Erst anhalten, dann absteigen

Offline TYAT

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 496
Antw:Was für Weihnachten
« Antwort #3 am: November 10, 2018, 06:31:56 Nachmittag »
Danke Antje, die Seite von tredition sieht gut und seriös aus. Kannst ja eine PN schicken sobald das e-book verfügbar ist.

Lg Tommy

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Was für Weihnachten
« Antwort #3 am: November 10, 2018, 06:31:56 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung