Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Das wird klasse---die Saison! 27.05 sowie27.08.13 in Hockenheim....  (Gelesen 4252 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1164
Das wird klasse---die Saison! 27.05 sowie27.08.13 in Hockenheim....
« am: Februar 17, 2013, 02:12:04 Nachmittag »
Track Day of Legends: Schumacher, McGuinness, Mamola, Espargaro and Flinty at Paul Ricard



da ist schon das richtige Motorrad vom M Schuhmacher gewählt worden ;D
« Letzte Änderung: Juni 11, 2013, 10:28:39 Vormittag von timo »
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Offline Logomir

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Ich war noch nie schneller als mein Schutzengel
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #1 am: Februar 17, 2013, 05:46:03 Nachmittag »

da ist schon das richtige Motorrad vom M Schuhmacher gewählt worden ;D

Und Spass hatten die bestimmt auch - hätt ich auch  :'(
Andreas grüßt aus Solingen - Yamaha DT250, Suzuki SP370, Yamaha RD350LC, Ducati 500Pantah, Yamaha DT400, Suzuki DR 600, Ducati 916SP, Ducati ST3S ABS,  BMW1200GS, Ducati 1200 Multistrada und Piaggio

Offline Karli27

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 304
  • multi nur echt in rot weiss schwarz
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #2 am: Februar 17, 2013, 06:49:25 Nachmittag »
na wenn man da nicht neidisch wird   :P ;D :P 



karli27
allzeit eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3741
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.05 sowie 28.08 in Hockenheim....
« Antwort #3 am: Februar 18, 2013, 04:01:58 Nachmittag »
Der Michael Schumacher taucht ja schon hier und da bei einem Training auf ... den würde ich gerne mal herbrennen!  :P

Die ersten Renntermine 2013 stehen fest:

23.03.13 - muß ich wahrscheinlich stornieren ...  :-[
13-14.04 in Hockenbach - das erste Rennwochenende mit Regio-Cup 2013 (Sonntag 14:00 Uhr). Mal schaun was geht.  :)
27-28.05 ... der CANsche Panikgaul mit im Abteil ... da sollte dann die 109 fallen ... eine ganze Box voller Narren ... herrlich!  :P
26.08-27.08 Montags mit Speer-Racing anfeuern und Dienstags Ringfun mit den Superduke-Battleern ... immer wieder toll!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Hiseman2011

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 553
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.05 sowie 28.08 in Hockenheim....
« Antwort #4 am: Februar 18, 2013, 08:43:41 Nachmittag »
Der Michael Schumacher taucht ja schon hier und da bei einem Training auf ... den würde ich gerne mal herbrennen!  :P

Ich hab nen Bekannten, der 2008/2009 mit Schumi in der IDM gefahren ist. Von dem weiß ich, dass Schumi in der IDM auf Anhieb im Mittelfeld mitgefahren ist. Also der kann schon mit nem Moped umgehen... ;)
Gruß Hiseman
MTS 1200 S Touring "Rosso"

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3741
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.05 sowie 28.08 in Hockenheim....
« Antwort #5 am: Februar 19, 2013, 10:37:03 Vormittag »
Der Michael Schumacher taucht ja schon hier und da bei einem Training auf ... den würde ich gerne mal herbrennen!  :P

Ich hab nen Bekannten, der 2008/2009 mit Schumi in der IDM gefahren ist. Von dem weiß ich, dass Schumi in der IDM auf Anhieb im Mittelfeld mitgefahren ist. Also der kann schon mit nem Moped umgehen... ;)

Ich weiß das ... der ist schnell, hatte natürlich auch die passende Waffe ... zudem körperlich topfit ... lag aber auch recht oft (und böse) im Kies ... und fährt jetzt nur noch "Just for Fun"! Aber, in der IDM gehen die Rundenzeiten vom Mittelfeld nach hinten deutlich runter. Hr. Tead ist 2011 als Gaststarter vom 16. Startplatz auf den 10. gefahren (mit etwas Glück) ... der schenkt mir so ca. 4 Sekunden pro Runde ein. 4 Sekunden schneller, das wäre mein Optimum für 2013 auf der HP4. Wahrscheinlich werden es eher 1-2 Sekunden, was schon absolut klasse wäre!  ;)
Ist aber doch egal ... Schumi ist auf der ersten Runde ... ich habe meine Reifen schon eine Runde ordentlich angekocht ... und ab geht die Luzi ... direkt herbrennen ... mehrere Chancen bekommt so ein alter schlaffer Sack wie ich nicht ... ;D
Gegen die Jungs wie Ranseder und Konsorten auf IDM-Bikes ist kein Kraut gewachsen ... da klafft ´ne Lücke von 10 Sekunden ... aber z.B. Nigon (IDM-Meister 2012) ist im Herbst auch nur 1:47er Runden auf ´ner Serien-BMW gefahren. Ich weiß nicht was die BMW-Kläuse da getestet haben ... aber das sind auch dann auch nur 3 Sekunden auf den Onkel Timo mit Blut im Auge.

Ich kann die Zeiten von Mensch und Material schon ganz gut auseinander dividieren ... die Spanne am Ring reicht bei den 1.000ern von 1:41 (Top-Profi mit Top-Material) bis 2:20 (normaler Sport-/Landstraßenfahrer auf Serienmoped). Und in den Renntrainings wird schon ordentlich gepuscht ... Zeiten um die 1:50 sind normal ... bei einem extrem starken Fahrerfeld (Halb-Profis / Amateur-Rennserien) gehen die Zeiten teilweise bis 1:45 runter. Überleg mal ... bei einem 8 Runden Rennen sind das am Ende  nur ca. 40 Sekunden hinter der Spitze ... so wie Rossi in der MotoGP. Und ... selbst den Onkel Timo würden die Kerle nicht überrunden ...

Ach Mist ... ich fasel rum ... elender Winterkoller ... wahrscheinlich fall ich nach 3 Runden wieder vom Bock!  ???
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline hoeltz

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 898
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #6 am: Februar 19, 2013, 10:44:41 Vormittag »
nee, timo, alles gut. ist der winterkoller, ich versteh das.
Denk daran was wichtig ist: Genauigkeit vor Geschwindigkeit - und immer schön oben bleiben - gilt ab der saison 2013 - also keine Kratzer machen an das klasse Bike - trotzdem verdammt viel spass. ;D
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3741
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #7 am: Februar 19, 2013, 11:03:25 Vormittag »
nee, timo, alles gut. ist der winterkoller, ich versteh das.
Denk daran was wichtig ist: Genauigkeit vor Geschwindigkeit - und immer schön oben bleiben - gilt ab der saison 2013 - also keine Kratzer machen an das klasse Bike - trotzdem verdammt viel spass. ;D


Shit ... ich hab mir jetzt gewiss schon 999x das Video angeschaut ...  :laugh:

Greatest Show On Earth ★HD★320kmh200mph✔ . Street Race 'ISLE of MAN' TT


... selbst der Song "Faster" läuft ununterbrochen im Auto ...  8) ... will jetzt keinen Schnee mehr sehen, sondern Benzin und Abgase riechen.  :'(
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline heikchen007

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 502
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #8 am: Februar 20, 2013, 11:29:04 Nachmittag »
Shit ... ich hab mir jetzt gewiss schon 999x das Video angeschaut ...  :laugh:

Oh man, die sind doch immer wieder nur verrückt. Genial, aber gleichzeitig verrückt.  :o
Erinnert mich daran, dass ich da einmal live hin muss.  8)
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3741
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #9 am: Februar 21, 2013, 12:02:13 Vormittag »
Und die Kumpels rüsten auch auf ... den kleinen Panikgaul haben wir heute Abend etwas verfeinert ... einfach schön!




Gruß Timo
Sent from my iDingens using Tapatalk
www.BigRISK.de
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Horstc

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 294
  • SD 1290 ; BMW K 1300 GT
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #10 am: Februar 21, 2013, 12:37:57 Vormittag »
Wow ist das Video klasse!

Offline Italotom

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1702
  • "La Vita e la strada piú bella"
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #11 am: Februar 21, 2013, 05:23:15 Vormittag »
Wow ist das Video klasse!
...die Nahaufnahmen auch !
Multistrada 1200 S-Touring 2014  "La donna in rosso"
Multistrada 1200 S-Touring 2012  "La donna in bianco"
____________________________________________
Saluti Tom

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1164
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #12 am: Februar 26, 2013, 06:13:18 Nachmittag »
Nun....bin noch am schnuppern.....am WE kommen mal ein paar Detailbilder rein, Freitag wird zugelassen und ab auf die Bahn, einfahren!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Offline hoeltz

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 898
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #13 am: Februar 26, 2013, 07:12:35 Nachmittag »
Ab, jetzt hab ich es auch. Der can bekommt ein panikgaul. Glückwunsch. Viel Spaß - und immer oben bleiben.
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3741
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #14 am: Februar 26, 2013, 09:51:08 Nachmittag »
Ja sicher ... wir wollen die Box im Mai doch standesgemäß füllen ...  :laugh:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:das wird klasse---die Saison! 27.28.5 sowie27.08 in Hockenheim....
« Antwort #14 am: Februar 26, 2013, 09:51:08 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung