Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pani fahren ist geil  (Gelesen 24463 mal)

Offline RudiRatlos

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 144
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #30 am: Mai 05, 2014, 06:56:59 Vormittag »
Ein erster Funktionsfehler ist  aufgetaucht.
Zündschlüssel rein, Zündung an und das Miststück startet einfach (ohne den Startknopf zu drücken).
Ist aber nicht nochmal passiert. Mal abwarten.

Das ist interessant. Ist mir auch schon passiert. Und auch genau einmal bisher.

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #31 am: Juni 29, 2014, 10:58:29 Vormittag »
Endlich habe ich mal etwas Zeit gefunden meine Bilder und Gedanke zu sortieren.
Ende Mai war ich mit der Pani nun das erste Mal auf der Rennstrecke (in Spa).
Gebucht über ein BMW Forum  ;D

Angereist am Freitag. Habe  mir dafür extra einen MB Vito angemietet. Die Duc und das restliche Equipment  passte locker rein.
Untergekommen sind wir im alten Fahrerlager. Die Boxen sind dort klein aber  dafür sehr  „familiär“.
5 Motos passen max rein. Das ist dann schon eng.
Timo, Can und Dominik direkt in der Nachbarbox.
Als wir das erste Mal die Tore unserer  Box zur Boxengasse hin aufgezogen haben.
…MANN, was für eine Aussicht, den Hang runter (parallel zur Boxengasse), direkt auf die Eau Rouge. Beeindruckend.

Samstags, die ersten Trainings starten und  die Mopeds knallen den Hang mit Vollgas runter.
An der Boxenmauer stehend, stellen sich mir die Nackenhaare hoch (und nicht nur die  :o)

Ich starte in der letzten Gruppe mit Instruktor.

Fataler Fehler, ich hatte mir keine Reifenwärmer angeschafft. Braucht man ja eigentlich in der Krabbelgruppe nicht, ….dachte ich. Gekrabbelt sind die nicht wirklich.
Mal schauen, für’s nächste Mal werde ich diesen Fehler nicht wiederholen (jedenfalls nicht in Spa mit all diesen Bekloppten).

Erst am zweiten Fahrtag ist es mir dann auch endlich gelungen bei Überholmanövern die ein oder andere S1000 abzuledern.  Man steigert sich halt.  :azn:

Zwischen den Trainings immer wieder mit Timo und Can ausgetauscht

Das WE war wirklich toll und hat Spass gemacht ohne Ende.
Ich bin nicht auf der letzten Rille gefahren, die Zeiten waren auch nicht die besten, in meiner Gruppe eher im Mittelfeld.
Das stand aber auch bei mir nicht im Vordergrund.
Ich hab's schadlos überstanden und genossen. Die Duc hat's auch überlebt, nix kaputt
Ich freue mich schon auf das kommende Training Ende Juli am Nürburgring


Pani gestrippt, fertig für die Rennstrecke




Festgemacht


Blick Boxengasse auf Eau Rouge




In der Box


Boxen-Nachbarn Timo & Co



Gruß aus Kölle
Duke

Offline Presto

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 749
  • Hey ho Let´s go
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #32 am: Juni 30, 2014, 08:37:01 Vormittag »
Bernd, schön das du und deine Pani es überlebt und viel Spaß hattet....
...aber ich seh irgendwie keine Bilder!  ::)

Gruß Patrick

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #33 am: Juni 30, 2014, 01:19:20 Nachmittag »
Wird wahrscheinlich an deinem Elektronik-Jedöns liegen.  ::)
Die Bilder sind da (auch von verschiedenen Rechnern bzw. Anschlüssen aus zu sehen)
Gruß aus Kölle
Duke

Offline heikchen007

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 502
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #34 am: Juni 30, 2014, 01:54:45 Nachmittag »
Ick sehe die Bilder auch, sind sehr schön übrigens. Aber gibts auch Bilder wie die Pani mit Besitzer in Action aussieht?  8)
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #35 am: Juni 30, 2014, 08:01:15 Nachmittag »
Die gab es schon, hab aber keine runtergeladen.
Die Haltungsnote B war aus meiner Sicht nicht so gut das man damit prahlen könnte :-X  ;D
Ich denke beim nächsten Training bekomme ich das besser hin, dann kommen auch mal Action-Fotos
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Jörch

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 267
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #36 am: Juli 08, 2014, 04:30:24 Nachmittag »
Bernd,
der Fotograf  muß doch nur die Kamera ein bisschen schräger halten, ....

Wir sehen uns
« Letzte Änderung: Juli 08, 2014, 04:32:29 Nachmittag von Jörch »

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 3727
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #37 am: Juli 08, 2014, 05:11:04 Nachmittag »
Ja,

der Event in SPA hat schon mächtig Spaß gemacht ... und alle Kollegen sind heil zu Hause angekommen.
Das nächste Jahr ist schon fest eingeplant.

@Bernd
Du bist ja dann sicher auch wieder am Start?
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #38 am: Juli 08, 2014, 07:20:45 Nachmittag »
Yoh, wenn's terminlich passt bin ich wieder mit am Start.
Passt ja noch in meinen 5-Jahres Plan.
Danach gibt's nur noch Kreuzfahrten  ;D

Am Wochenende erst mal zum Sachsenring, gucken wie es richtig geht
« Letzte Änderung: Juli 08, 2014, 07:23:48 Nachmittag von Duke »
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Jörch

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 267
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #39 am: Juli 09, 2014, 10:06:46 Vormittag »
Timo,
würde mich gerne  anschließen und in 2/15 mit der Truppe in Spa einige Kringel drehen.

Gruß Jörch

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1147
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #40 am: Juli 09, 2014, 03:49:25 Nachmittag »
....aber Hallo!! ich auch!!! Muss da noch was richten...
« Letzte Änderung: Juli 09, 2014, 03:53:31 Nachmittag von CANSchmidt »
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #41 am: Juli 09, 2014, 06:08:15 Nachmittag »
....aber Hallo!! ich auch!!! Muss da noch was richten...

 ;D
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Desmo Power

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 437
  • Multi, what else :-)
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #42 am: Juli 09, 2014, 07:28:36 Nachmittag »
@ Can, perfekt  8)

Viel Glück beim nächsten Ritt  ;)

Gruss Desmo Donna
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 11 Multi 1200ST (verkauft)
Mai 12 Diavel 1200
März 16 Royal Enfield classic
Juli 17 Multi 1200S

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1941
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #43 am: August 05, 2014, 08:40:45 Nachmittag »
Nächste Runde
2 Tage Nürburgring mit D4U
Je Tag 7 Turns a 20 min., mehr als genug
Organisation war erstklassig.
Mittags warmes Essen, Abends warmes Essen und die Getränke tagsüber umsonst, hammer !
Nigel und Jörch aus dem Multiforum waren da, ein paar Jungs aus dem Diavel Forum kennengelernt (Sven, danke für die Schleifer, hatte ich verjässen)  ;)
Außerdem einige aus dem SBK Forum dabeigewesen, man kannte sich bereits  8)

Gestartet bin ich in der blauen Gruppe mit Instruktor.
Auch die waren wirklich gut.
Zwischen den Turns haben wir dann auch schon mal Trockenübungen gemacht und am Mopped runtergehangen.
Ducati Rhein Sieg war ebenfalls vor Ort, hatte 2 Boxen gemietet in der ich unterkommen konnte, zusammen mit den Jungs aus dem SBK Forum und dem Diavel Forum.
Die Boxen konnte man eher als Hallen bezeichnen, mit sehr viel Platz. Die Boxen in Spa wirkten dagegen wie Kleingaragen  ;D
Alles in allem waren das zwei super Tage.
...und man lernt und übt und lernt und übt und.........


Nächster Stopp ist Hockenheim, zwei Tage vor dem Treffen in Bebra

Hier mal ein paar Bilder

aufgeladen


freudiger Anblick, morgens um 06:30 Uhr


Technikabnahme


um 10 Uhr , Strecke noch nicht freigegeben


Box


noch mehr Box


neue Bremsbeläge, passend zur Felge. Danke Timo !!!


Die Jungs vom Diavelforum


Instruktor & Leihmoppeds


die fuhr auch mit


11 Uhr, endlich der Ring ist offen (die ersten zwei Turns sind wegen Wetter leider ausgefallen)


Schööön


endlich die restlichen Jungs aus dem SBK Forum sind da, ......und die Verstärkung in weiß. Sonst war ja alles in Rot.


und Äktschn


noch mehr Äktschion






« Letzte Änderung: August 05, 2014, 09:38:04 Nachmittag von Duke »
Gruß aus Kölle
Duke

Offline heikchen007

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 502
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #44 am: August 05, 2014, 10:51:53 Nachmittag »
Tolle Bilder.  8) Schön, dass es ein so tolles Erlebnis war. So soll's sein!
2016 - ?       MT-09 Tracer
2012 - 2015 Multistrada 1200 S Touring in weiß
2002 - 2011 GS 500 E, SV 650 N, SV 1000 S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #44 am: August 05, 2014, 10:51:53 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung