Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Pani fahren ist geil  (Gelesen 25577 mal)

Online Marco12

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 853
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #90 am: August 30, 2015, 08:35:06 Vormittag »
Viel Spass euch allen noch mit der wirklich tollen Multi, aber die Pani ist halt nochmal unterhaltsamer :)
Kommt halt drauf an was man will, die Pani verfolgt da ja ein ganz anderes Konzept.

Aber viel Spaß mit deiner neuen, Supersportler sind natürlich auch richtig nett zu bewegen. ;)
Suche vordere Schmiedefelge der Hypermotard 821 SP

Offline StyrianMichael

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 86
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #91 am: August 30, 2015, 09:16:49 Vormittag »
Viel Spass euch allen noch mit der wirklich tollen Multi, aber die Pani ist halt nochmal unterhaltsamer :)
Kommt halt drauf an was man will, die Pani verfolgt da ja ein ganz anderes Konzept.

Aber viel Spaß mit deiner neuen, Supersportler sind natürlich auch richtig nett zu bewegen. ;)
Ja das stimmt natürlich, und ich bin eh nach wie vor der meinung das die multi das beste gerät für die strasse is wemn man schnell, schön und manchmaö zu zweit unterwegs sein will, aber letztwres trifft halt auf mich nicht mehr so zu...
Und den Punch den die 1199 hat ist jalt auch nett zu haben :D

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #92 am: August 30, 2015, 09:18:28 Vormittag »
Kommt halt drauf an was man will, die Pani verfolgt da ja ein ganz anderes Konzept.
Da kann ich nur zustimmen.
Bei mir diente die Pani nur einer einzigen Sache; weil auch dafür gemacht.
Landstraße & Co kann ich auch schmerzfreier bewältigen  :laugh:

Wünsche dir unterhaltsame Bewegung mit der Pani  ;D

Gruß aus Kölle
Duke

Offline StyrianMichael

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 86
Pani fahren ist geil
« Antwort #93 am: September 04, 2015, 06:32:51 Vormittag »
Eine frage, das Tanklocksystem von Givi, ist das auch mit der 1199 kompatibel?

Lg Michael

Offline maki83

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 78
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #94 am: September 04, 2015, 12:09:34 Nachmittag »
Hi Duke,

ich war auch mit D4U in Hockenheim.
War eine sehr geile Veranstaltung. Ich muss nur zugeben, dass ich einiger der Wenigen war der nicht mit Ducati vorgefahren ist   ;D

Ich denke es war eine gute Entscheidung die 899 durch eine 1199 zu ersetzten.
Die 899 ist doch schon etwas schwach auf der Brust. Da bist du auf der Strecke mit den aktuellen GSX-R 750 schneller.
Gerade Hockenheim ist nicht die Paradestrecke der 899 aufgrund der vielen High-Speed Sektionen.
Aber Spaß macht Rennstrecke ja eigentlich mit jedem Bike  ;)
Ein Freund von mir fährt SV650 und hat bei D4U die ein oder andere Panigale in den Kurven stehen gelassen.
MTS 1200S Bj2010

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #95 am: September 04, 2015, 04:38:42 Nachmittag »
Hi Maki,
öööhm, ich hab mit keiner Silbe geschrieben das ich sie gegen eine 1199 getauscht habe    ::)
obwohl, 1198 ccm hat sie auch  ;D
Gruß aus Kölle
Duke

Offline julian_studer

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 696
    • www.loriot.io
Pani fahren ist geil
« Antwort #96 am: September 05, 2015, 11:56:26 Vormittag »
puhhh ich konnte die pani im schwarzwald auch testen aber nach 15min musste ich wieder zurück auf meine multi. die sitzposition ist ja ganz übel wenn man es nicht gewohnt ist.
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/

Mein Youtubechannel: https://www.youtube.com/user/julianstuder

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #97 am: September 05, 2015, 07:31:07 Nachmittag »
Man gewöhnt sich dran  :D
Ich finde trotzdem, für die Landstrasse auf Dauer zu anstrengend und bergab jagen erst recht.
Gruß aus Kölle
Duke

Offline Jörch

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 267
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #98 am: September 06, 2015, 01:24:37 Nachmittag »
Pani fahren ist und bleibt geil.

Offline Duke

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1948
  • Zeit für Träume
Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #99 am: September 30, 2015, 02:44:45 Nachmittag »
das ist ja mal ein geiles Bild Jörch, hatte ich noch gar nicht gesehen  :laugh:

Jemand der mit mir in der Gruppe am HHR unterwegs war hatte eine Cam in Aktion.
Hat daraus jetzt ein Video gezaubert. Gut gemacht.
Der Zuammenschnitt ist günstig für mich ausgefallen. Bin relativ oft im Bild, meist der zweite Fahrer vor dem Filmenden, ab Mitte des Videos auch schon mal direkt vor ihm.
Überwiegend schwarze Ducati-Kombi mit weiß und roten Einsätzen  8)
In der blauen Gruppe mit Instruktor durfte nicht überholt werden, nur auf der Zielgeraden wurden die Positionen hinter dem Instruktor ständig gewechselt.
Damit mal während eines Turns jeder hinter ihm ist.
Vielleicht wird ja jetzt noch der eine oder andere Einsteiger animiert. Wie man sieht, tut nicht weh  ;D

https://youtu.be/t6jpe1bWhfg
Gruß aus Kölle
Duke

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Pani fahren ist geil
« Antwort #99 am: September 30, 2015, 02:44:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung