Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Panigale 1299  (Gelesen 12025 mal)

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1164
Antw:Panigale 1299
« Antwort #45 am: August 30, 2018, 07:37:45 Nachmittag »
Don! Du kannst ja am WE mal gegen die müde V4 ohne Druck vom Timo antreten... Die wirst du locker mit der H2 in die Schranken weisen können :) :).... B
berichte!
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Offline Z13Peter

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 187
Antw:Panigale 1299
« Antwort #46 am: Oktober 06, 2018, 11:11:37 Vormittag »
So, nun kann auch Timo mit seiner V4 kommen...und mein Rücklicht immer kleiner werden sehen, denn: hab gepimpt.
Vormals: Begrenzer bei 12200 und 209 Pferden, nun knapp 244 PS, jeweils am Hinterrad gemessen und bei 13800 Touren in den Begrenzer... Das sollten gute 340 km/h sein.
Alle 90 km Tankstopp. Beim letzten (an der fast autofreien A3 am Feiertag) Raststätte Medenbach liefen ein Pulk Franzosen zusammen und fotografierten den zerpflückten Hinterreifen und das rotglühende Innenrohr. Kam an diesem Tag 7 x auf Höchstgeschwindigkeit...war ein guter Tag...
ne ganze Menge Mopeds
und viel weiterer Kleinkrams

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1164
Antw:Panigale 1299
« Antwort #47 am: Oktober 06, 2018, 01:02:23 Nachmittag »
http://multistrada.eu/index.php?topic=10866.0

... Der stellt sich dem vernichtenden Urteil sicher nicht.... :)
a) tut halt weh, wenn nix geht
b).. Die V4 geht kaputt.. Last kann sie nicht ab...
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!

Offline turbostef

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 303
Panigale 1299
« Antwort #48 am: Oktober 07, 2018, 04:30:04 Nachmittag »
244 PS am Hinterrad?! WTF!

Geht da was?

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Panigale 1299
« Antwort #48 am: Oktober 07, 2018, 04:30:04 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung