Benutzername: Passwort:


Autor Thema: ...andere Felgen...Speichenräder?  (Gelesen 3972 mal)

Online BladeRunner

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 64
Antw:...andere Felgen...Speichenräder?
« Antwort #15 am: Juli 04, 2018, 11:50:39 Vormittag »
sehe ich das richtig, dass die kein Felgenband haben?

Offline Miro

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 1680
Antw:...andere Felgen...Speichenräder?
« Antwort #16 am: Juli 04, 2018, 01:20:16 Nachmittag »
Ja, siehst du richtig. Die Speichen sind außen an der Felge - also alles null Problrm. Ich hatte die (Leo sei dank) auch an meiner 1190 als 17 Zoll Umbau. Einfach nur Klasse.
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline JO-achim

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 32
  • Grüße aus dem schönen Odenwald
Antw:...andere Felgen...Speichenräder?
« Antwort #17 am: September 23, 2018, 04:37:24 Nachmittag »
Hallo, ich habe meine Felgen foliert und bin super zufrieden. Das kann jeder selbst machen und die Motivauswahl ist sehr vielfältig.
Der Preis liegt bei 90,-€ für beide Felgen auf beiden Seiten. Der Arbeitsaufwand fürs reinigen und Räder ein- und ausbauen beträgt ca. 3-4 Stunden wenn man die Kette mitreinigt und wie ich den Kettenöler von Nemo(ca. 95,-€ einbaut, den ich nicht nur empfehlen kann sondern jedem anrate möchte
Ich wünsche jedem eine gute Heimkehr

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:...andere Felgen...Speichenräder?
« Antwort #17 am: September 23, 2018, 04:37:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung