Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada 2015 neues Board  (Gelesen 6545 mal)

Offline lighting

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Multistrada 950
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #15 am: April 17, 2016, 01:21:10 Nachmittag »
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, einfach sog. Präfixe für die Themen einzuführen.
Im UK Ducati Forum oder im KTM Forum klappt das m.E. sehr gut und man kann recht unkompliziert nach Themen filtern, die das eigene Modell betreffen.

Wie groß der Aufwand für die Mods dafür ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber aus Benutzersicht wäre das echt ein großer Komfortgewinn.

Gruß
Florian

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Multistrada Enduro
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #16 am: Mai 01, 2016, 06:51:16 Nachmittag »
Schon klar ... Ihr stimmt ab ... mit einem Klick ... zack ... und ich soll mich Stunden hinsetzen und das neue Board konfigurieren.

Also so schlimm kann das gar nicht sein ein paar neue Unterforen zu kreieren mit deiner Software.Ausserdem lebt ein Forum von Mitarbeitern und sonstigen Admins.
Irgendwie ist in diesen Forum hier nicht so viel Luft drin.Das könnte man schon etwas ankurbeln...wie gesagt ist NUR mein Vorschlag...
Ein paar Moderatoren die hier mitarbeiten und wie gesagt moderieren...ein paar neue Strukturen...ein paar News usw...
Winni

Offline Ducman

  • Global Moderator
  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2452
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #17 am: Mai 02, 2016, 06:40:02 Vormittag »
Schon klar ... Ihr stimmt ab ... mit einem Klick ... zack ... und ich soll mich Stunden hinsetzen und das neue Board konfigurieren.

Also so schlimm kann das gar nicht sein ein paar neue Unterforen zu kreieren mit deiner Software.Ausserdem lebt ein Forum von Mitarbeitern und sonstigen Admins.
Irgendwie ist in diesen Forum hier nicht so viel Luft drin.Das könnte man schon etwas ankurbeln...wie gesagt ist NUR mein Vorschlag...
Ein paar Moderatoren die hier mitarbeiten und wie gesagt moderieren...ein paar neue Strukturen...ein paar News usw...
Winni
das heißt im Umkehrschluß, das die jetzigen Mod's hier nicht mitarbeiten oder moderieren. ??
Gruß Ducman
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Multistrada Enduro
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #18 am: Mai 02, 2016, 08:30:35 Vormittag »
Hi Ducman,

nein das meinte ich nicht...wenn der Admin nichts ändern will dann können auch die Mods nichts tun.

Winni
PS: Dein animiertes Logo ist schon sehr aggressiv zu den Augen....

Offline Marco12

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 857
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #19 am: Mai 02, 2016, 10:24:05 Vormittag »
Ich finde es mittlerweile auch so ganz okay.
Wenn im Betreff der Hinweis auf 2015 oder DVT kommt, weiß doch jeder Bescheid.
Viele Unterforen machen das ganze Board nur unübersichtlicher.
Und hier gibt es ja schon etliche Unterforen.

Offline Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2388
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #20 am: Mai 02, 2016, 12:42:00 Nachmittag »
Ich finde es mittlerweile auch so ganz okay.
Wenn im Betreff der Hinweis auf 2015 oder DVT kommt, weiß doch jeder Bescheid.
Viele Unterforen machen das ganze Board nur unübersichtlicher.
Und hier gibt es ja schon etliche Unterforen.

Sehe ich auch so, passt doch alles.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Klaus

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 351
Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #21 am: Mai 02, 2016, 01:33:49 Nachmittag »
bin auch für ein neues board - alte technik in alt - neue technik in neu.  ;D

Ah ha, ist man mit der 2015er was besseres!! :o

Komisch.........als die 2013 auf dem Markt kam hat keiner überhaupt einen Gedanken daran verschwendet ein neues Board auf zu machen!

Immer daran denken...
...wir fahren doch alle ein und dieselbe Marke!!
Und nur gemeinsam sind wir ein Team!!
« Letzte Änderung: Mai 02, 2016, 01:39:41 Nachmittag von Ducman »
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada 2015 neues Board
« Antwort #21 am: Mai 02, 2016, 01:33:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung