Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT  (Gelesen 2822 mal)

Offline Duc-Hans

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« am: Oktober 15, 2015, 07:15:31 Nachmittag »
Hallo Ducatisti,
bin neu hier. Fahre seit Mai eine 1200 S, 2015 er Modell, DVT, Habe schon beim Kaufvertrag einen Rizoma-Kennzeichenhalter mitbestellt. Aussage bislang: Noch nicht lieferbar. Auf der Rizoma Website gibt es die 2015-Multi zwar, aber keinen Kennzeichenhalter. Auf telefonische Nachfrage heute beim
"Rizoma Office Germany" in Ludwigsburg kam die Aussage vom "Chef" dort, daß es für die Multi 2015 DVT von Rizoma keinen ( kurzen ) Kennzeichenhalter geben wird!  >:(
Auf Grund der durchgängigen großen Kunststoffbauteile, die "Kotflügel" Blinker und Kennzeichenhalterung vereinen, würde ein solches Bauteil
800,- bis 1000,- Euro kosten. Deshalb wird von Rizoma diesbezüglich nichts entwickelt! Bei Touratech und SW-Motech tut sich auch nichts. >:(
Ilmberger Carbon hält sich bedeckt. Weiß jemand war anderes? Vielleicht läßt sich ja bei einer ausreichenden Anzahl von Interessenten irgendwo eine Kleinserie starten? Ist ja ein schönes Moped, aber der lange Kennzeichenhalter mit der Beleuchtungswarze geht gar nicht!
Freue mich über Infos!

Offline berti

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2359
Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2015, 07:30:27 Nachmittag »
Ich wette es kommt etwas für die Multi 2015 von Rizoma. ;)
Bei der "alten" Multi war es auch so aufwändig, da sind auch die Blinker am Kennzeichenhalter.
Der Rizoma war oder ist eindeutig der beste Kennzeichenhalter für die Multi, alle anderen zerstören das Rücklicht da keine entsprechende Vibrationsdämpfung enthalten ist.
Also warten wir mal auf 2016.
Gruß
Matthias

Offline DESMO

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #2 am: Oktober 16, 2015, 06:02:49 Vormittag »
Habe den originalen Ducati Carbon-Halter montiert passt und ist kein gebastel mir gefällts  ;D
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline DESMO

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #3 am: Oktober 16, 2015, 06:10:22 Vormittag »
Hier noch ein Foto
Gruss Stefan

Ducati Multistrada
Ducati 900 SS
Aprilia Tuono 1100

Offline 1210W

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 160
Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #4 am: Oktober 17, 2015, 12:14:04 Nachmittag »
aber kürzer als der Originale ist der aber auch nicht, optisch allerdings sehr schön..... :)
Gruss aus Wien

Offline Sunny

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 693
Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2015, 02:21:49 Nachmittag »
Hier noch ein Foto

Yepp, sieht IMHO besser aus als der andere. ;)


Servus
Sunny

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Kurzer Kennzeichenhalter für Multi 2015 DVT
« Antwort #5 am: Oktober 17, 2015, 02:21:49 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung