Benutzername: Passwort:


Autor Thema: 999S Erfahrungen  (Gelesen 1454 mal)

Offline Opa

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 289
999S Erfahrungen
« am: Januar 05, 2016, 04:43:55 Nachmittag »
Hallo Leute,

möchte mir noch eine gut erhaltene 999er S zulegen. (die Optik gefällt mir sehr gut)
Bin sehr sehr dankbar für eure Erfahrungen (positiv u. negativ) !!!

herzliche Multi-Grüße
Opa


Offline Wolle

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 85
Antw:999S Erfahrungen
« Antwort #1 am: Januar 06, 2016, 02:33:05 Nachmittag »
Hallo "Opa",

ich habe mir selbst jetzt gerade im Dezember eine 2005'er 999R zugelegt. Optisch und technisch ein echter Leckerbissen.
Schraube jetzt im Winter noch wenig daran rum, um sie auf den absoluten Originalzustand zu bringen. Fahrerfahrungen dann im Sommer. Probefahrt war allerdings schon vielversprechend.

Kann deine Entscheidung also aus vollstem Herzen unterstützen. Musst nur darauf achten, dass du das Update bekommst, also ab BJ 2005.

Gruß Wolle

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:999S Erfahrungen
« Antwort #1 am: Januar 06, 2016, 02:33:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung