Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Werksteam  (Gelesen 1761 mal)

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Multistrada Enduro
Ducati Werksteam
« am: April 11, 2016, 07:35:57 Vormittag »
Und schon wieder wurde nie No.4 Dovizioso abgeschossen.Diesmal von einer Honda.Sehr schade erneut um die Punkte.
Dovizioso wäre jetzt sicherlich an Platz2.
Ianonne  hat endlich mal gepunktet.Ich halte aber nicht viel von Ihm.Er ist kein Top-Fahrer.

Winni

Offline Sunny

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #1 am: April 11, 2016, 09:00:23 Vormittag »
'Abgeschossen' wurde er, aber Dani Pedrosa ist wohl einer der fairsten und ehrlichsten Sportler die wir in diesem Sport haben. Wer von den anderen Fahrern entschuldigt sich denn gleich auch noch beim Team? Die Saison ist noch lang, da kann noch viel passieren.

Michelin muss jetzt langsam aber sicher in Sachen Vorderradreifen etwas tun, es rutschen einfach zu viele über den Vorderreifen weg.

Offline Heli

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 844
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #2 am: April 18, 2016, 08:50:44 Nachmittag »
Tja, jetzt isses offiziell, Jorge bei Ducati, bin ja nicht so begeistert......!

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/offiziell-jorge-lorenzo-wechselt-zu-ducati/

mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Online Kalle

  • Ducatisti
  • *****
  • Beiträge: 2381
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #3 am: April 18, 2016, 09:09:59 Nachmittag »
Tja, jetzt isses offiziell, Jorge bei Ducati, bin ja nicht so begeistert......!

http://www.gaskrank.tv/magazin/racing/offiziell-jorge-lorenzo-wechselt-zu-ducati/


Ich auch nicht Heli, ob sich Ducati damit einen Gefallen tut.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Heli

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 844
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #4 am: April 18, 2016, 09:16:18 Nachmittag »
Nö und noch schlimmer, es wird den Dovi erwischen  :-X ???

Wobei, etwas könnte dabei heraus kommen, nämlich dass nächstes Jahr Vinales auf der Yam und MM es sich so richtig zeigen :D

Wenn denn dann die Vorderreifen wieder was hergeben...!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Sunny

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 689
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #5 am: April 18, 2016, 10:59:52 Nachmittag »
Vielleicht werden beide Fahrer ausgewechselt und Stoner kommt aus der 'Rente' wieder in den Zirkus zurück. ;)

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Multistrada Enduro
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #6 am: April 23, 2016, 06:30:04 Nachmittag »
Ja wieder bestätigt mir mein Gefühl: DOVI ist für mich besser und IANNONE ein Waschlappen...

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 430
  • MultiFan
Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #7 am: Mai 16, 2016, 05:23:07 Nachmittag »
Dovi bleibt bei Ducati, Pech für Iannone. Muss sich jetzt woanders umsehen.
Ich finde es schade, hätte lieber beider Italiener bei Ducati gesehen als Lorenzo.
Gruß Lehmi

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Werksteam
« Antwort #7 am: Mai 16, 2016, 05:23:07 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung