Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wer muss gehen?  (Gelesen 1774 mal)

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Multistrada Enduro
Wer muss gehen?
« am: April 19, 2016, 01:14:59 Nachmittag »
Da es nun feststeht, dass Lorenzo ab 2017 zu Ducati kommt....muss ja einer der beiden Andreas gehen.
Was meint ihr?
Geht Iannone oder Dovizioso?

Ich bin dafür dass Iannone geht ,nachdem was er sich heuer schon geleistet hat.Mir gefällt zwar sein Fahrstil aber ich glaub er ist kein richtiger Siegertyp...hat ja auch noch nichts bewiesen...
Dovizioso 04 ist mir persönlich sympatischer und auch 1 Tick besser.

Winni

Offline Duc79

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
  • Multistrada is Calling
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #1 am: April 19, 2016, 01:57:31 Nachmittag »
Bin auch deiner Meinung...die andere Frage ist wer bekommt die zweite Yami !!
Im Prinzip währe Dovi auf auf platz 2 mit 63 Punkte... M&M auf Platz 1 hat 66...
Multistrada S
H-D Fat Boy
Diavel Carbon
Hypermotard 1100
Monster 800

Offline MacDubh

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 406
    • Mac´s Blog
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #2 am: April 19, 2016, 02:25:07 Nachmittag »
Iannone war doch eh schon angezählt...

Ich glaube Dovi und Lorenzo fahren nächstes Jahr die Duc.

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 395
  • MultiFan
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #3 am: April 19, 2016, 07:13:19 Nachmittag »
Schade finde ich, dass überhaupt ein Andrea gehen muss. Bei allem Respekt vor Lorenzo, ist ein verdammt guter Rennfahrer, aber bei Ducati hätte ich ihn nicht unbedingt gern gesehen.
Iannone, noch nicht lang in der GP-Klasse, fährt mit der Ducati doch ganz gut und sollte weiter die Chance haben und auf der anderen Seite fährt Dovi mit viel Erfahrung. Allerdings auch schon lange im GP-Feld, vielleicht überlegt man, ihn dann zu ersetzen um den Nachwuchs eine Chance in einem Werksteam zu geben.
Oder man lässt beide fallen und Stoner wird Teamkollege von Lorenzo, oder Audi möchte einen Deutschen Fahrer.
Also ich hätte mich gefreut, wenn Ducati Italienisch geblieben wäre, Schade. Also Abwarten.
Gruß Lehmi

Offline winniwon

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 103
  • Multistrada Enduro
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #4 am: April 19, 2016, 08:46:48 Nachmittag »

Also ich hätte mich gefreut, wenn Ducati Italienisch geblieben wäre, Schade. Also Abwarten.

Ja und das war eben nicht möglich weil eben keiner da ist der es bringt.Und tut mir leid aber von Rossi halte ich nicht mehr viel seit er von Ducati wieder weg ist...
Lorenzo ist mir von den Spaniern schon am liebsten...
Winni

Offline Heli

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 844
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #5 am: April 21, 2016, 09:39:53 Vormittag »
Also ich könnte mir denken, dass JLo im Vertrag drinnen hat, dass er keinen unangenehmen Teamkollegen bekommt, deswegen hat er ja gewechselt :D

Denke Iannone hat neben ihm keinen Platz, stellt euch vor, der fährt ihm einmal vors Vorderrad....!
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 501
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #6 am: April 21, 2016, 09:56:31 Vormittag »
Also ich könnte mir denken, dass JLo im Vertrag drinnen hat, dass er keinen unangenehmen Teamkollegen bekommt, deswegen hat er ja gewechselt :D

Denke Iannone hat neben ihm keinen Platz, stellt euch vor, der fährt ihm einmal vors Vorderrad....!

Das macht Iannone nicht. Der räumt seine Teamkollegen über's Hinterrad ab ..   :laugh:.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
MTS 1200S DVT in rot - Quat-D mit Original-Map

Offline Lehmi

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 395
  • MultiFan
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #7 am: Mai 16, 2016, 05:24:27 Nachmittag »
Offiziell, Iannone muss gehen.
Gruß Lehmi

Offline Heli

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 844
Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #8 am: Mai 18, 2016, 02:10:51 Nachmittag »
Sag ich doch :D
mfg Heli

"Diese komplementären Trends können eigentlich nur ein Ziel haben: KTM will endlich eine Reiseenduro bauen, die noch früher noch tiefer im Sand stecken bleibt als die BMW R 1200 GS Adventure." (C) Clemens Gleich

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wer muss gehen?
« Antwort #8 am: Mai 18, 2016, 02:10:51 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung