Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Termignoni für die Enduro  (Gelesen 1742 mal)

Offline Cyberk

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Enduro
Termignoni für die Enduro
« am: August 03, 2016, 02:39:12 Nachmittag »
Hallo Enduristen  ;-)

Hat schon jemand den Termignoni Endschalldämpfer (aus dem Sportpaket) verbaut oder zumindest mal gehört?
Der Serientopf klingt ja schon verdammt gut und sieht m.M.n. auch top aus. Da frag ich mich doch in wie weit das Klangbild durch den Termi verändert wird... und ob ich das Teil brauche  :D
Vielleicht gibt es ja auch schon etwas bei YouTube, was ich nicht gefunden hab  ::)
cu
cy

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #1 am: August 03, 2016, 08:13:53 Nachmittag »
In erster Linie ist es nur optische Aufwertung. Er soll sich minimal besser als das Original anhören. Hatte letztens mit einem Händler gesprochen, der an einem Kundenfahrzeug diesen nachgerüstet hat. Da es dem Lamborghini Fahrer immer noch zu leise war, hat er noch den Racingkrümmer geordert  ;D
Ich würde mir den Termignoni auch gönnen.  ;)

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #2 am: August 04, 2016, 12:40:15 Vormittag »
Ich habe ihn verbaut!
Bin jetzt aber bis zum 15.8 auf Mallorca und somit nicht in der Nähe....
Wenn ich dir ein Video senden soll, schick mir eine PN!
Gruß Alfarosso

Offline Cyberk

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Enduro
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #3 am: August 04, 2016, 09:13:45 Nachmittag »
Hallo Alfarossa, das wäre toll!
Dann mal schönen Urlaub und viel Spaß auf der Insel. War auch grad 2 Wochen da. Wenn dich die Gashand juckt, kann ich dir Mallorquin-bikes.de in Felanitx empfehlen. Top Mopped Vermietung. Bieten auch Trainings on-/offroad an. Haben eine Multi Enduro bestellt, mit der man dann im Gelände trainieren kann.  8)

cu
cy

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #4 am: August 05, 2016, 01:01:23 Vormittag »
Die Gashand juckt jeden Tag, aber das ist der Frauenschnellversteher Urlaub mit Geburtstag meiner Süßen...
Die wollte und bekam zum Tag der Tage dann eine Harley Davidson Fahrt in T-Shirt und kurzer Hose....
War mal was anderes..... :o

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #5 am: August 05, 2016, 09:03:50 Vormittag »
Kann man ja auch mal machen  ;D

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #6 am: August 21, 2016, 09:43:54 Nachmittag »
Sodele heute nun erste Ausfahrt mit neuem Auspuff...
Hier oben bei uns ist der Elbtunnel der ideale Klangraum, leider kann man nicht mal eben umdrehen  :laugh:
Anbei der Sound, wie versprochen! Allerdings nach Kaltstart, daher ohne hochdrehen
Ich finde es lohnt sich!!!!
Lautsprecher hoch drehen  ;D
Gruß aus dem Norden

Shit! Stelle gerade fest, das das Video zu groß für einen Upload ist.
Also wer es haben möchte, sende mir bitte eine PN mit seiner Mailadresse.....

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Termignoni für die Enduro
« Antwort #6 am: August 21, 2016, 09:43:54 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung