Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Termignoni Multi Enduro  (Gelesen 2345 mal)

Bitchone

  • Gast
Termignoni Multi Enduro
« am: Februar 27, 2017, 04:39:17 Nachmittag »
Man man, so ne Qualität bei dem Preis ist ja doch echt ne Frechheit, oder!?
Auch generell vom Materialpreis her ist das schon unverschämt. Der Akra für ne GS und ner KTM für etwa das gleiche Geld ist ja 3-4mal so groß.
Auch Soundtechnisch gewinnt man mit dem Termignoni Schnuffi nur geringfügig dazu. Ist schon ne sauteure Auspuffblende.
Naja, zum Glück habe ich den Topf, oder besser das Töpfchen, nicht neu gekauft.  :P

Offline hoeltz

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 899
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #1 am: Februar 27, 2017, 06:29:32 Nachmittag »
Bitschi, wenn du auch immer so im dreck rumspielst ;D
Gruss Harry
 Sardinien 2015 KTM Superduke, 2014 KTM Superduke, 2013 Multi PP 2, 2012 Multi PP 1, 2011 GSA, 2010 K1300 S; 2009 GS
Ducati Multistrada rot 2015 verkauft
KTM 1290 Superduke 2014 20.500 km verkauft
Ducati Multistrada PP 2013 29.000 km
Ducati Multistrada PP 2012 19.000 km
Jahrzehnte BMW

Offline faxxe

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 460
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #2 am: Februar 27, 2017, 06:30:20 Nachmittag »
Es gibt immer was zu tun ;)

Abschleifen-Auspuff Farbe drüber?

Tja....

-Heimo
MTS DVT 1200s 2015

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #3 am: Februar 27, 2017, 07:33:09 Nachmittag »
Hätten bei dem Preis auch ruhig mindestens Edelstahlinnenrohre verbauen können. Ob ich den generell wandeln lassen kann?

Offline Marco12

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 857
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #4 am: Februar 27, 2017, 08:54:25 Nachmittag »
Versuchen.
Sollte ja noch in der Garantiezeit sein, auch wenn du nicht Erstbesitzer bist.

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 58
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #5 am: Februar 27, 2017, 09:15:50 Nachmittag »
Also ich würde das meinem Händler auf den Tisch des Hauses legen und Neuware verlangen!
Ohne wenn und aber.

Wo liegt so ein Töpfchen denn schon als Second Hand Ware rum????

Offline HoraX

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 355
  • Multi S 2013
Termignoni Multi Enduro
« Antwort #6 am: Februar 28, 2017, 08:36:04 Vormittag »
Sag und mach was, das ist nicht normal.

Beispiel:
Meine 3 Jahre alte Held GTX Pro Shell Kombi war von der Sonne an verschiedenen Stellen farblich verändert. Hab sie nach Rücksprache mit Held eingeschickt und konnte mir nach deren Prüfung ne neue gleichwertige Kombi aus dem aktuellen Sortiment aussuchen. Topp!
Man muss halt manchmal den Mund aufmachen sonst können die Firmen ja nicht reagieren.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Bollernde Grüsse

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #7 am: Februar 28, 2017, 10:16:01 Vormittag »
Ich werde das auf jeden Fall im April bei der Jahresinspektion beanstanden, genau wie die tickernden Ventile  :o
Der Endtopf war übrigens bereits an meiner jungen Gebrauchten montiert. Den vollen übertrieben Preis hat der Erstbesitzer gezahlt, der konnte das sich auch gut leisten, wenn ich da an seinen Fuhrpark denke  ;D

Offline carstenxjr

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 54
  • zu jung für BMW
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #8 am: Februar 28, 2017, 02:06:17 Nachmittag »
Verstehe die Aufregung nicht!
`ne schöne Patina macht doch richtig was her!! :D

Oder steht die Enduro im Wohnzimmer?  :laugh:
1260S / 2018

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #9 am: Februar 28, 2017, 06:35:57 Nachmittag »
Schlammspritzer sind was anderes, als Rostspritzer  :P

Offline hakan67@freenet.de

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 40
  • Ich mag es..
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #10 am: Mai 07, 2017, 10:48:47 Vormittag »
Hat schon jemand den dbEater ausgebaut , ist dass überhaupt möglich ? 
Ducati Multi Enduro 2017-?
BMW R1200GS LC 2013-2017
Aprilia Dorsoduro 750 2009-2012
Aprila Caponord ATV 1000 ABS 2006-2009
Suzuki 650er  2001-2005
BMW F650 1999-2001
Kawasaki ZX9R

Bitchone

  • Gast
Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #11 am: Mai 07, 2017, 04:31:09 Nachmittag »
Hat schon jemand den dbEater ausgebaut , ist dass überhaupt möglich ?

Ich glaube nicht, dass der Schnuffi herausnehmbare Eater verbaut hat. Sollte bei dem kleinen Endtopf eh keine Rolle spielen.

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Termignoni Multi Enduro
« Antwort #11 am: Mai 07, 2017, 04:31:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung