DUCATI MULTISTRADA > Multistrada 620-1000-1100

multistrada gegen BMW 1150GS

(1/2) > >>

ocean:
 Moin Männer,

ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km)
tauschen. Sie ist gut gewartet fährt und bremst wie sie soll und sieht geil aus.

Technisch weis ich nicht ob ich nen schlechten Tausch machen würde, optisch is klar!
Aus zeit und Garagen mangel habe ich die gelbe noch nicht umgebaut:-(

ich bin unsicher im Bezug auf diesen tausch, fahre eher weniger und pose gerne ;-)

also was meint ihr?

schon mal vielen Dank
by Sven

ocean:
pics für euch

ocean:
im Eifer des gerecht hab ich vergessen mich kurz vorzustellen

: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(

die Hyper/multi wiegt ca 185 kg lecker finde ich!

mikethebike:

--- Zitat von: ocean am März 22, 2017, 09:59:57 Nachmittag ---
: Ich bald rufzig dZ bmw r 75 scrambler und seit 4monden ne 1150GS will wieder was sportliches schickes fahren und die desert sledge ist zu teuer ;-(


--- Ende Zitat ---

Hä?
Etwas mehr Sorgfalt bei der Artikulation würde Klarheit schaffen...
Gruß Mike und willkommen hier

Bitchone:
Sieht doch rassig aus, dein Hyperscrambler. Mir läge es jedenfalls fern, diese sportliche 2008 gegen ne alte 1150 von 2003 zu tauschen. Außer, es würde sowas wie die hier bei rumkommen, das ist schon wieder kultig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln